30.06.2022 11:43:46

Kommt Howard Carpendale mit neuem Song zu Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen, Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale hat in den letzten Jahren großartige Alben veröffentlicht, mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat der erfolgreiche Sänger seine großen Erfolge nochmals neu aufgenommen und damit großartige Erfolge gefeiert. Bald soll Howard Carpendale aber auch eine neue Single veröffentlichten, vielleicht wird der gebürtige Südafrikaner diese ja bei der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen präsentieren?

Howard Carpendale hat neuen Song angekündigt!

Wenn Florian Silbereisen eine seiner beliebten Schlager-Shows im TV präsentiert, steht Howard Carpendale oft auf der Gäste-Liste. Auch wenn Florian Silbereisen am 9. Juli auf ORF und ARD "Die große Schlagerstrandparty 2022 - Es geht wieder los" feiert, wird Howard Carpendale mit dabei sein. Vielleicht wird der großartige Sänger dann sogar eine neue Single vorstellen? Denn kürzlich hat Howard Carpendale auf Facebook seinen Fans verraten, dass bald ein neuer Song erscheinen wird. „Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich seit über 4 Jahren keinen neuen Song veröffentlicht habe. Aber jetzt habe ich einen fertig und ihr werdet diesen bald hören. Ich liebe den Song und ihr werdet den Song auch lieben. Da bin ich mir ganz sicher. Nur noch ein paar Tage.“ Das klingt absolut vielversprechend, die vielen Howard Carpendale Fans werden die Stunden zählen bis der Song endlich da ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen