05.10.2023 09:28:33

Let´s Do It Again: Howard Carpendale live auf Tour erleben

Howard Carpendale
Foto: 
Michael de Boer

Howard Carpendale ist seit Jahrzehnten ein Superstar der Musik-Welt, über 50 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Im nächsten Jahr kann man Howard Carpendale wieder live auf Tournee erleben, unter dem Motto: "Let´s Do It Again" wird der charmante Sänger am 19. Mai in der Wiener Stadthalle zu Gast sein.

Howard Carpendale, Let´s Do It Again

Howard Carpendale: "Let´s Do It Again"

Bereits mit seiner letzten Tour "Die Show meines Lebens" konnte Howard Carpendale überzeugen und damit deutlich machen, dass seine Geschichte noch lange nicht zu Ende ist. Auch 2024 wird der charmante und super erfolgreiche Sänger wieder live auf Tour zu erleben sein. Derzeit ist Howard Carpendale im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten, die er dann live bei seiner Tournee "Let´s Do It Again" präsentieren wird. Der gebürtige Südafrikaner versteht es bei seinen Live-Konzerte immer zu überraschen. „Ein Carpendale-Konzert ist einfach das Gegenteil von dem, was man erwartet.“, hat der Chart-Stürmer dazu verraten. So ist es vor allem seine bemerkenswerte Persönlichkeit, die ein Konzert zu einem intensiven Erlebnis macht. „Und wer am Ende rausgeht, kann sich sicher sein, mich viel besser kennengelernt zu haben. LIVE auf der Bühne stehen, das ist einfach mein Leben. Ich finde es sehr schön, dem Publikum – meine treuen Wegbegleiter seit nunmehr 50 Jahren - auf diese Weise an meinem Leben mitteilhaben zu lassen.“, hat Howard Carpendale dazu verraten. Am 19. Mai 2024 wird Howard Carpendale in der Wiener Stadthalle zu Gast sein, seine Fans können sich auf einen großartigen Abend freuen. Tickets gibt es unter https://showfactory.at/events/

Autor: Schlagerportal
Foto: Showfactory/Michael de Boer

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren