05.06.2020 12:57:45

Howard Carpendale freut sich auf die Florian Silbereisen Show!

Florian Silbereisen, Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Florian Silbereisen eine große Samstag-Abend-Live-Show feiert, ist Howard Carpendale ein sehr gern gesehener Gast. Am 6. Juni ist es wieder soweit, dann wird die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen live auf ORF und ARD übertragen. Wegen der Corona Bestimmungen wird die Eurovisionssendung ohne Publikum stattfinden, doch Stars wie Andrea Berg, Marianne Rosenberg, Christin Stark, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Lukas Cordalis & Daniela Katzenberger, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Semino Rossi, Ramon Roselly, Thomas Anders, Ben Zucker und Howard Carpendale werden bei Florian Silbereisen den Schlager feiern.

Howard Carpendale feiert die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen mit!

Howard Carpendale wird einer der Star-Gäste von Florian Silbereisen bei der Schlagerlovestory 2020 sein. Howard Carpendale, der mit "Symphonie meines Lebens" einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere veröffentlichte, freut sich auf die Florian Silbereisen Schlagerlovestory, wie er auf Facebook seinen Fans erklärte. „Ich selber freue mich diese Woche zur TV-Show mit Florian Silbereisen zu fahren und endlich einmal wieder meine Kolleginnen und Kollegen zu sehen. Auch dort gelten natürlich die Regeln des Social Distancing und wir werden sehen, wie die Live-Sendung am Samstagabend dann funktioniert. Ich freue mich jedenfalls wieder auf die Bühne. Vielleicht seid ihr dann auch am TV mit dabei.“

Howard Carpendale geht wieder auf Tour!

Seit 5 Jahrzehnten steht Howard Carpendale bereits auf der Bühne. Anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums wird Howard Carpendale auch wieder auf Tour gehen. Für "Die Show meines Lebens" sind Konzerte in Hannover, Frankfurt, Dresden oder Wien am Programm, ab September wird Howard Carpendel hier dann seine größten Hits präsentieren. Doch zuvor ist der gebürtige Südafrikaner noch bei Florian Silbereisen zu Gast, wenn die Schlagerlovestory 2020 mit unzähligen Stars live im TV gefeiert wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen