26.11.2021 12:41:32

Happy Christmas mit Howard Carpendale!

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Rechtzeitig vor Weihnachten veröffentlicht Howard Carpendale mit "Happy Christmas" das 3. Album, das er gemeinsam mit The Royal Philharmonic Orchestra herausgebracht hat. Es ist das zweite Weihnachtsalbum seiner Karriere, dieses wurde in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen.

Howard Carpendale, Happy Christmas

Howard Carpendale: "Happy Christmas"

Zu Weihnachten Musik von Howard Carpendale auflegen – diesen Traum können sich nun alle Fans mit dem neuen Weihnachtsalbum "Happy Christmas" von Howard Carpendale erfüllen. Mit sehr viel Gefühl und einer enormen musikalischen Bandbreite wurde dieses Album produziert, natürlich tragt neben Howard Carpendales außergewöhnlicher Stimme auch The Royal Philharmonic Orchestra ihres dazu bei.

Das zweite Weihnachtsalbum seiner Karriere!

Nach zwanzig Jahren ist dieses Album nun das zweite Werk, das rechtzeitig zum Advent mit ausgewählten Weihnachtstiteln erscheint. Es ist für Howard auch von großer Bedeutung wie er selbst sagt. „Einerseits kommt exakt zwanzig Jahre später ein neues Album mit ausgewählten Weihnachtsliedern, und andererseits ist es der krönende Abschluss einer langen Reise mit dem Royal Philharmonic Orchestra aus London“. Es ist wohl so etwas wie eine musikalische Trilogie, die mit dem Weihnachtsalbum "Happy Christmas" ihren krönenden Abschluss gefunden hat. Arrangiert wurde das Werk von Juliette Pochin und James Morgan, auch Howards Freund Joachim Horn-Berges hat mit den deutschsprachigen Texten zu den englischen Songs den richtigen Ton getroffen. Insgesamt ist das Album nicht nur für Howard Carpendale Fans schön anzuhören, jeder der Weihnachten gerne bei schöner, gefühlvoller Musik verbringt oder unterm Weihnachtsbaum dazu mitsingen möchte, wird seine wahre Freude am Album haben.

Howard Carpendale: Eine Sammlung der schönsten Weihnachtshits!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit zahlreichen Klassikern, mit Howards einfühlsamer Stimme und natürlich mit The Royal Philharmonic Orchestra kann es nur ein schönes Werk sein, doch es war gar nicht so einfach diese harmonische Musikauswahl zu treffen wie Howard Carpendale meint. „Die größte Herausforderung war für mich, die passenden Titel zu finden“ und „Das Album soll Spaß, Lust und einfach ein hohes Maß an Wärme senden, anders wäre es für mich gar nicht denkbar gewesen, die Produktion so umzusetzen.“ Inhaltlich ist da für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei, ob "Winter Wonderland", "White Christmas", "Little Drummerboy", "Driving Home for Christmas", "Rockin´ Around The Christmas Tree" oder Klassiker wie "Leise rieselt der Schnee" und "Stille Nacht", das Album ist rundum gelungen und sehr harmonisch, dass man es gerne öfters zur Weihnachtszeit auflegen wird - einfach "Happy Christmas".

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Electrola/SCHLAGERportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung