31.10.2020 08:33:50

Howard Carpendale: Ein Leben für die Show!

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Der WDR zeigt am 31. Oktober mit "Howard Carpendale - Ein Leben für die Show" einen sehr persönlichen Film über den großartigen Star. Howard Carpendale steht seit 5 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne. Mit "Das schöne Mädchen von Seite Eins" hatte der gebürtige Südafrikaner 1970 seinen großen Durchbruch in der Schlager-Welt, der Beginn einer super erfolgreichen Karriere. 5 Jahrzehnte später hat Howard Carpdendale einige seiner Hits mit dem Royal Philharmonic Orchestra nochmal neu aufgenommen, für "Symphonie meines Lebens" hat er auch bereits einen Gold Award erhalten.

Howard Carpendale zählt seit 5 Jahrzenten zur Schlager-Elite!

Dass Howard Carpendale zu den größten Stars des deutschen Schlagers zählt hat er gerade wieder mit einem neuen Album bewiesen. "Symphonie meines Lebens 2" ist gerade erschienen, wieder stand der großartige Sänger hier mit dem Royal Philharmonic Orchestra gemeinsam im Studio. Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum sollte eine große Howard Carpendale Tour stattfinden, doch wegen der aktuellen Pandemie muss auch diese Tournee verschoben werden. Wie Howard Carpendale mit dieser Situation umgegangen ist, kann man im WDR Film "Howard Carpendale - Ein Leben für die Show" sehen. Zu sehen ist der Star auch bei den Auftritten in den vergangen Monaten und bei Treffen mit Musik-Kollegen und Weggefährten. Der Film über Howard Carpendale wird auch seine Familie zeigen, wie seine Frau Donnice Pierce, seine Ex-Frau Claudia zusammen mit Sohn Wayne Carpendale und dessen Frau Annemarie Carpendale.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen