17.10.2020 17:34:24

Howard Carpendale gibt einen Vorgeschmack auf sein neues Album!

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale lieferte mit "Symphonie meines Lebens" einen Meilenstein in seiner sehr glanzvollen Karriere. Bald wird der gebürtige Südafrikaner mit "Symphonie meines Lebens 2" nachlegen, doch bereits jetzt gibt Howard Carpendale mit der Single "Dann geh doch" einen Vorgeschmack.

Howard Carpendale wird beim Schlagerjubiläum von Florian Silbereisen zu Gast sein!

Howard Carpendale veröffentlicht "Symphonie meines Lebens 2" einen Tag vor der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen. Wenn es am 24. Oktober live auf ARD und ORF2 heißt "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" wird auch Howard Carpendale zu Gast sein. Mit im Gepäck wird der großartige Sänger dann natürlich sein neues Album haben, das Howard Carpendale wieder mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Londoner Abbey Road Studios aufgenommen hat. Wegen der derzeitigen Situation konnten die Arbeiten zwar nicht gemeinsam vor Ort stattfinden, doch über Internet und Telefon wurden alle wichtigen Punkte diskutiert und geklärt.

Howard Carpendale, Dann geh doch

Howard Carpendale: "Dann geh doch"

Auf dem kommenden Album liefert Howard Carpendale wieder viele Hits, bereits jetzt gibt es mit "Dann geht doch" einen Vorgeschmack auf "Symphonie meines Lebens 2". Schon 1978 konnte der großartige Sänger mit diesem Titel punkten, den Song hatte Howard Carpendale gemeinsam mit Textdichter-Legende Fred Jay geschrieben. „Mir war zuerst die Melodie eingefallen, ich rief Fred in München an und summte sie ihm vor. Und schon nach einer Stunde hatte er diesen genialen Text!“, erinnert sich Howard Carpendale. Der Song ist keine klassische Liebeserklärung, aber wenn man einmal jede Zeile auf sich wirken lässt und spürt, wie viel Tiefe und Hoffnung darin steckt, erkennt man gleichzeitig, wie Liebe sein kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen