19.10.2023 17:26:36

Howard Carpendale schlägt ein neues Kapitel seiner Karriere auf

Howard Carpendale
Foto: 
schlagerportal.com

Howard Carpendale ist mit einem neuen Album am Start, "Let's Do It Again" heißt die neue Produktion des gebürtigen Südafrikaners. Seit fast 6 Jahrzehnten kann sich der Sänger mit der besonderen Stimme super erfolgreich im Musik-Business behaupten und in dieser Zeit unzählige Hits landen, jetzt legt Howard Carpendale mit "Let's Do It Again" nochmals nach.

Howard Carpendale, Let´s Do It Again

Howard Carpendale: "Let's Do It Again"

Unzählige Preise konnte Howard Carpendale in seiner Karriere bereits entgegennehmen. Erst kürzlich wurde Howard Carpendale die Goldenen Henne überreicht, den beliebten Publikumspreise durfte er aus den Händen seines Sohnes Wayne Carpendale entgegennehmen. Mit dem Album "Let's Do It Again" schlägt Howard Carpendale nun ein neues Kapitel seiner Karriere auf. Mit der neuen Produktion bleibt er nicht nur seiner musikalischen Identität treu, sondern setzt damit ein klares Zeichen in der hiesigen Musiklandschaft. „Ich habe mir in meiner Karriere nie etwas vorschreiben lassen, sondern immer nach meinem Gefühl gehandelt.“, hat Howard Carpendale dazu erklärt. 16 Titel bietet der gebürtige Südafrikaner mit der unverkennbaren Stimme auf "Let's Do It Again". Mit dem neuen Album wird Howard Carpendale im nächsten Jahr auch auf Tour gehen.

Howard Carpendale: "Warum tanzt du so allein"

Die Vorabsingle "Du bist das Letzte...." wurde bereits ein großer Erfolg, den Song konnte Howard Carpendale auch im TV bereits mehrfach präsentieren. Jetzt hat der Schlager-Star mit "Warum tanzt du so allein" einen weiteren Titel aus dem neuen Album ausgekoppelt. „Ich wollte Songs auf dem Album haben, die so klingen, als wären sie schon immer bei mir“, fasste Howard Carpendale schon im Vorfeld die Essenz seines neuen Albums "Let’s Do It Again" zusammen. "Warum tanzt du so allein" ist der beste Beweis dafür, wenn Carpendale beschreibt, wie fasziniert er von all denen ist, die selbstbewusst ihre Freiheit leben und ihrem eigenen Gefühl ausreichend Raum geben. Den Tanz einer Frau, die sich völlig unabhängig fühlt und nur der Musik folgt, wählte Howard Carpendale dafür als symbolisches Bild.

Howard Carpendale TV-Termine

Auch im TV wird man Howard Carpendale bald wieder erleben können, denn bereits beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen, der am 21. Oktober auf ORF2 und ARD gefeiert wird, steht er auf der Gäste-Liste. Und auch bei der Beatrice Egli Show die am 11. November auf ARD präsentiert wird, wird Howard Carpendale für beste Stimmung sorgen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren