16.07.2020 18:04:53

Howard Carpendale steht für Symphonie 2 bereits im Studio!

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale landete mit seinem Album "Symphonie meines Leben" einen großartigen Erfolg. Viele seiner Hits hat Howard Carpendale für dieses Album mit großem Orchester neu aufgenommen. Für diese Erfolgsalbum hat Howard Carpendale mit dem Royal Philharmonic Orchestra zusammengearbeitet, in den Abbey Road Studios nahm der gebürtige Südafrikaner die Songs auf. Jetzt hat Howard Carpendale verraten, dass er bereits für Symphonie 2 im Studio steht.

Howard Carpendale Tournee auf Herbst 2021 verschoben!

Wegen Corona musste auch Howard Carpendale seine für 2020 geplante Tournee "Die Show meines Lebens" auf Herbst 2021 verschieben, dann wird der erfolgreiche Sänger in Nürnberg, Frankfurt, Wien oder Hamburg auf der Bühne stehen. Doch bereits jetzt hat Howard Carpendale auf Facebook verraten, dass er für das nächste Album schon im Studio steht. „Hello liebe FB-Freunde! Ich hoffe wir haben uns alle von den Verlegungsterminen für die Tournee ein wenig erholt. Es war zwar irgendwie zu erwarten, trotzdem zwingt es uns ein bisschen nachdenklich über die Zukunft zu sein. Jetzt freue ich mich aber erst einmal, dass ich ab Montag für eine längere Zeit ins Studio gehe, um die Symphonie 2 mit meinem Freund Norbert aufzunehmen.“ Wow, dann wird Howard Carpendale bei seiner Tournee "Die Show meines Lebens" im nächsten Jahr vielleicht bereits Symphonie 2 mit im Gepäck haben?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen