27.10.2020 11:18:54

Howard Carpendale sendet seinen Fans ein riesengroßes Dankeschön!

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Symphonie meines Leben" schaffte Howard Carpendale eine absolute Punktlandung, viele seiner Hits hat der charismatische Sänger dafür gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den Abbey Road Studios neu aufgenommen. Bei der Eurovisionssendung von Florian Silbereisen wurde Howard Carpendale für dieses großartige Album mit einem Gold-Award überrascht.

Howard Carpendale wird von Florian Silbereisen mit Gold überrascht!

Florian Silbereisen liebt es seine Gäste zu überraschen! Auch Howard Carpendale wurde in der Eurovisionssendung "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" von Florian Silbereisen mit einem Gold Award für sein Album "Symphonie meines Leben" überrascht, wie der gebürtige Südafrikaner via Facebook mitteilte. „Da arbeite ich unter den ungewöhnlichsten Bedingungen seit Beginn meiner Karriere an ´Symphonie meines Lebens 2´ und einen Tag nach der Veröffentlichung überrascht mich Florian Silbereisen mit einer Goldenen Schallplatte für ´Symphonie meines Leben 1´! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!“

Howard Carpendale musste seine Tournee ebenfalls unterbrechen!

Die derzeitige Pandemie hat der ganzen Veranstaltungs- und Musik-Branche schwer zugesetzt. Auch Howard Carpendale musste seine Tournee unterbrechen, wie er auf Facebook erklärte. „Und da auch meine Tournee ´Die Show meines Lebens´ durch Covid-19 unterbrochen wurde, freue ich mich jetzt umso mehr über diese Auszeichnung. Das verdanke ich eurer Unterstützung und ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch. In der Hoffnung, dass ihr alle gesund seid, sende ich euch aus tiefstem Herzen ein riesengroßes Dankeschön. Es wäre so schön, euch alle bald wieder zu sehen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen