22.05.2015 07:00:19

Helene Fischer auf Stadion Tour mit neuer App

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Helene Fischer schafft es immer wieder ihre Fans und Kritiker zum Staunen zu bringen. Die Königin des deutschen Schlagers hat nun ihre eigene App auf den Markt gebracht und zeigt wieder einmal ihre Vorreiterrolle in der Branche. Eine eigene Parfumserie kann Schlager-Phänomen Helene Fischer ja bereits ihr Eigen nennen - pünktlich zu ihrer Farbenspiel Stadion Tournee hat Helene Fischer für ihre Fans nun eine eigene App veröffentlicht.

 

Helene Fischer

SCHLAGERportal.com war natürlich neugierig, hat schnell die App aus den gängigen Appstores heruntergeladen und nicht schlecht gestaunt was dort zum Vorschein kam. Obwohl die App noch im Aufbau ist, bietet sie bereits jetzt aktuelle News, Videos, Hörproben, Termine und Bilder von Helene Fischer. Auch exklusive Inhalte, die speziell auf die Nutzung mit Handy und Tablets abgestimmt worden sind, kann der begeisterte Helene Fischer Fan hier finden.

 

Helene Fischer präsentiert Mobile App

 


Nur auf der App kann der Helene Fischer Fan ein 360 Grad Panoramabild hochladen und erfahren aus welchem Blickwinkel Helene ihre Auftritte verfolgt. Außerdem ist ein Selfie mit Helene Fischer zu gewinnen, das der Fan während der Farbenspiel-Stadiontournee 2015 backstage machen kann. Bereits am 26. Mai startet Helene Fischer ihre Farbenspiel Stadion-Tournee in Düsseldorf. Mit 24 Konzerten in den größten Stadien in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Dänemark wird den Fans eine spektakuläre Helene Fischer Show geboten werden. Eine tolle Aktion ist auch die Handy Lightshow. Fans werden hierbei wichtiger Bestandteil der Show. Bei der erstmals in Deutschland angewandten Handy-Lightshow aktivieren akustische Signale eines bestimmten Helene Fischer Songs wie z.B. „Fehlerfrei“ oder „Atemlos“ die Bildschirme der Fan-Handys. Ergebnis: das Fan-Handy blinkt synchron zur Musik, „Farbenspiel“ einmal wörtlich genommen -  Gänsehaut natürlich inklusive. Eine geniale Idee, die sicherlich für Furore sorgen wird. Die anwesenden Fans öffnen hierfür einfach ihre App und halten ihr Handy in die Höhe. Man darf echt gespannt sein, wie dieses Spektakel z.B. in der Schalker Veltins Arena bei 60.000 Fans aussehen wird.

 

Helene Fischer: Phänomen der Schlager-Welt

 

Die Helene-Fischer-App überzeugt mit einer tollen Biografie der Künstlerin. Ebenso werden die wichtigsten Termine aufgezeigt, sowie Fanartikel angeboten. Zahlreiche Bilder zeigen Helene Fischer privat und bei ihren Auftritten. Ein Premium-Bereich bietet unter anderem exklusive Videos zu bekannten Songs und zu Tourneeauftritten der Künstlerin. Helene Fischer, die mit Songs wie „Atemlos durch die Nacht “, „Fehlerfrei“, „Und morgen früh küss ich dich wach“, „Mitten im Paradies“, „Phänomen“, „Marathon“ oder „Mit keinem andern“ überzeugen konnte, gelingt auch mit dieser App wieder ein ganz großer Wurf.

 

Glasperlenspiel bei Helene Fischer Tournee

 

Das Duo Glasperlenspiel wird Helene Fischer bei der Stadion-Tournee begleitet mit dabei haben sie ihre Single „Paris“ und ihr neues Album „Tag X“. Bei ausverkauften Konzerten in den größten Stadien in Düsseldorf, Rostock, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Köln, Gelsenkirchen, Stuttgart, Basel, Nürnberg, Leipzig, Wien, Berlin und Dresden werden dann hoffentlich wirklich alle Helene Fischer Fans die Gelegenheit bekommen, „Farbenspiel-live“ in Gänsehaut-Atmosphäre genießen zu können. Ein Spektakel, das über 300.000 Besucher in ihren Bann ziehen wird. Helene Fischer wird an diesen Abenden singen, tanzen und mit ihren Fans großartige Momente verbringen.

Quelle: Schlagerportal/CK
Fotos: Schlagerportal.com/EK