Herbststadl 2018

06.03.2018 16:29:56

Helene Fischer Konzert Highlights im ZDF!

Helene Fischer
Foto: 
ZDF/Kai Maser

Helene Fischer absolvierte gerade eine großartige Konzert-Tournee. Die Konzert-Highlights ihrer Tournee können Helene Fischer Fans jetzt nochmals miterleben. 69 Konzerte gab Helene Fischer im Rahmen ihrer Arena Tournee 2017/2018 und überzeugte dabei 700.000 Besucher. Ein Mitschnitt der Helene Fischer Arena Tournee aus Oberhausen wird 28. April auf ZDF geboten. Im Anschluss werden exklusive Einblicke zur Tourneevorbereitung gezeigt.

Die Helene Fischer Arena Tournee im ZDF!


Helene Fischer hat bei ihrer gerade absolvierten Tournee neue Maßstäbe gesetzt. 700.000 Besucher überzeugte die Freundin von Florian Silbereisen mit einer sensationellen Show. Die Sängerin begeisterte ihre Fans auf einer Bühne mit Drehelementen und Spezial-Effekten. Geboten wurden bei der Show ihre größten Hits und Songs aus dem aktuellen Helene Fischer Album, mit dem die Sängerin wieder die Charts stürmte. Mit dem aktuellen Album konnte sich Helene Fischer wieder auf Platz 1 der Album-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz positionieren und Helene Fischer konnte auch wieder die Jahrescharts 2017 für sich entscheiden. Beim Helene Fischer Konzertabend auf ZDF wird die sympathische Sängerin auch ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und in luftiger Höhe Showeinlagen der Extraklasse bieten.

Die erfolgreiche Karriere von Helene Fischer!

Wie die Arena Tour 2017/2018 von Helene Fischer entstanden ist, sieht der interessierte Fan in der anschließenden Dokumentation „Helene Fischer – Immer weiter“. Immer weiter ist die Karriere von Helene Fischer auch gewachsen. Ihren ersten großen TV-Auftritt in einer Samstag-Abend-Show hatte Helene Fischer 2005 bei Florian Silbereisen. Im Hochzeitsfest der Volksmusik sang Helene Fischer mit Florian Silbereisen sogar ein gemeinsames Duett. Die Karriere von Helene Fischer nahm mit der Veröffentlichung ihrer 1. CD „Von hier bis unendlich“ richtig Fahrt auf, bereits mit ihrem Debüt-Album erreichte die Sängerin top Platzierungen in den Charts. Dann ging es Schlag auf Schlag. Mit ihren letzten CD Produktionen positioniere sich Helene Fischer immer an der Charts-Spitze. Die Helene Fischer Single „Atemlos durch die Nacht“ überzeugte nicht nur die Schlager-Fans. Zahlreiche Auszeichnungen und Preise wurden der Sängerin bereits überreicht. Seit 2011 präsentiert Helene Fischer zu Weihnachten auch ihre eigene TV-Show und erzielt damit jedes Jahr traumhafte Quoten. Auch als TV-Schauspielerin konnte Helene Fischer bereits überzeugen. So schipperte die Sängerin schon am Traumschiff und an der Seite von Til Schweiger spielte Helene Fischer im Tatort.

Helene Fischer Konzert Highlights erleben!

Mit den Konzert-Highlights der Helene Fischer Arena Tournee 2017/2018 wird der ZDF den Fans eine besondere Freude bereiten, denn nicht alle konnten die Show live miterleben. Die anschließende Dokumentation wird die Künstlerin auch von ihrer privaten Seite zeigen und mit Sicherheit ein besonderes Highlight für alle Helene Fischer Fans werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Kai Maser