Herbststadl 2018

27.03.2017 10:20:54

Helene Fischer: Was sagt das neue Cover aus?

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer ist mit neuen Songs zurück. Bereits bei der Eröffnungs- und Schlussfeier der Special Olympics präsentierte Helene Fischer mit "Fighter" einen neuen Titel. Bei der Feste Show ihres Freundes Florian Silbereisen stellte Helene Fischer gleich 3 neue Songs aus ihrem im Mai erscheinenden neuen Album vor. Die Jubelstürme der Fans beim "Schlagercountdown  - Das große Premierenfest" waren natürlich riesengroß, denn endlich gibt es wieder neue Helene Fischer Songs.

Helene Fischer präsentierte 3 neue Songs bei Florian Silbereisen!

Die Schlager-Gemeinde kann aufatmen, denn auch nach ihrem großen Erfolg mit "Atemlos durch die Nacht" präsentierte Helene Fischer in der Show von Florian Silbereisen deutschsprachige Songs. Gleichmit 3 neuen Titeln erfreute die sexy Sängerin die Fans in Oldenburg. Bereits im Mai kommt das neue Helene Fischer Album, für das die Sängerin nach eigenen Angaben 1 Jahr gearbeitet hat und noch gar nicht ganz fertig sein soll. Nach der Vorstellung der 3 neuen Songs "Flieger", "Wenn du lachst" und Viva la vida" ist klar, Helene Fischer wird auch auf ihrer neuen CD-Produktion deutschen Schlager präsentieren. Damit macht die Schlager-Sängerin ihre vielen Fans natürlich super glücklich.

Helene Fischer: das Cover ihrer neuen CD


Das Cover zur neuen CD-Produktion wurde bereits auf der Helene Fischer Facebook Seite gepostet. Es zeigt ein wunderschönes Bild der Sängerin, genauso sympathisch wie Helene Fischer bei Auftritten und Interviews immer ist. Und doch stellt sich die Frage ob Helene Fischer mit dem Cover-Bild ihren Fans etwas mitteilen möchte?  Auf dem Ringfinger trägt Helene Fischer zwei schöne Ringe und präsentiert diese auf dem Cover-Bild. Zeigt die Sängerin ihre rechte Hand bewusst auf dem Foto? Immer wieder wird über eine Hochzeit von Helene Fischer und Florian Silbereisen spekuliert. Vielleicht will die Sängerin mit dem Cover-Bild mitteilen, dass eine Verlobung oder Hochzeit bereits stattgefunden hat? Oder vielleicht ist das eine Andeutung, dass das in naher Zukunft stattfindet soll? Die Fans würden sich bestimmt freuen, denn sie wünschen der Sängerin ja alles Glück dieser Erde und freuen sich wenn Helene Fischer glücklich ist.

Helene Fischer und Florian Silbereisen begrüßten sich mit "Schatz"!

Der Auftritt von Helene Fischer in der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Fest der Besten" war natürlich der Show-Höhepunkt. Beide Stars sprachen sich mit dem Kosenamen "Schatz" an - ein freudiges Kribbeln bei den Fans war bis in die letzten Reihen zu spüren. Die 3 brandneuen Titel, die Helene Fischer in der Florian Silbereisen Show präsentierte, machen neugierig auf mehr. Bereits im Mai soll es soweit sein, dann kann man die neue Helene Fischer CD-Produktion in Händen halten. Sowohl Up-Tempo Nummern als auch gefühlvolle Balladen wird es auf dem neuen Helene Fischer Album geben.

Helene Fischer im TV

Auch der nächste TV-Auftritt von Helene Fischer ist schon geplant. Im Mai wird Helene Fischer bei der Carmen Nebel Show in Berlin dabei sein und natürlich ihr neues Album präsentieren. In "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin werden neben Helene Fischer auch Andreas Gabalier, Maite Kelly, DJ Ötzi oder Sascha Grammel zu Gast sein und für tolle Momente sorgen. Aber sicher werden in absehbarer Zeit noch viele weiter Helene Fischer TV-Termine bekannt gegeben werden, denn die ganze Musik-Welt wartet ja gespannt auf das neue Helene Fischer Album.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com