23.10.2015 10:05:07

Helene Fischer zu Weihnachten

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer wird ihre Fans 2015 mit 2 Weihnachtsshows glücklich machen. Am ersten Weihnachtsfeiertag wird auf ZDF und ORF die "Helene Fischer Show" wieder für einen besonderen Abend mit tollen Einschalt-Quoten sorgen. Bereits am 3. Dezember wird die Weihnachtssendung "Helene Fischer - Weihnachten", das große Konzert mit Advents- und Weihnachtsliedern aus Wien in ARD und ORF ausgestrahlt.  Zuvor wird Helene Fischer auch im Tatort "Der große Schmerz" an der Seite von Til Schweiger für Spannung im TV sorgen.

Helene Fischer


Helene Fischer ist seit Jahren ein gefeierter Star. Das Helene Fischer Album "Farbenspiel" erreichte in Deutschland, Österreich und Schweiz den 1. Platz der Charts. Mit "Atemlos durch die Nacht" sprengte Helene Fischer die Hitparaden, der Titel wurde die bisher erfolgreichste Single der Sängerin. Mit ihren Touren setzte Helene Fische neue Maßstäbe  - die oft mit den bekannten Las Vegas Shows verglichen werden. Auch die Helene Fischer Tour 2015 war ein großartiger Erfolg dieser Ausnahmekünstlerin und hat Jung und Alt sowie Schlager- und Pop-Fans gleichermaßen überzeugt.

Helene Fischer in Wien

Weihnachten 2015 wird für Helene Fischer Fans ein ganz besonders Fest, denn im November erscheint ein Weihnachts-Album der Sängerin:  "Helene Fischer - Weihnachten" mit 35 deutschen und englischen Weihnachtsliedern. Am 4. Dezember kommt dann noch eine Live-DVD mit dem Weihnachtskonzert aus der Wiener Hofburg. Bei dieser TV-Sendung werden bei Helene Fischer, Placido Domingo, Ricky Martin, Xavier Naidoo, Royal Philharmonic Orchestra und die Wiener Sängerknaben zu Gast sein. Die TV-Sendung "Helene Fischer - Weihnachten" wird dieser Tage in der Hofburg in Wien aufgezeichnet. Helene Fischer und ihre Gäste werden da mit den schönsten  Weihnachtliedern stimmungsvoll auf Weihnachten einstimmen.

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Helene Fischer: eine Erfolgsstory

Privat ist Helene Fischer mit Florian Silbereisen seit 2008 offiziell liiert. Kennen gelernt hat sich das Paar in einer Show von Florian Silbereisen - das "Hochzeitsfest der Volksmusik", wo Helene Fischer ihren ersten großen Fernsehauftritt hatte. Viele Helene Fischer Fans warten sehnsüchtig darauf wann das Society Paar Nachwuchs bekommt – und immer wieder gibt es Gerüchte, dass Helene Fischer schwanger sei. Nur werden sich ihre Fans da noch ein wenig gedulden müssen. Helene Fischer, die mit richtigen Namen ja Jelena Petrowna Fischer heißt, wurde in Krasnojarsk/Sibirien geboren. Ihre Kindheit verbrachte die Schlager-Sängerin bereits in Deutschland. Heute ist Helene Fischer eine erfolgreiche Schlager-Sängerin, die schon Echo, Bambi, Apollo, Romy, Krone der Volksmusik, Goldene Henne oder Goldene Kamera in der Tasche hat. Auch mit ihrem Weihnachtsalbum wird Helene Fischer wieder den Geschmack ihrer Fans treffen.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com