Schlagerzelt

30.09.2015 03:00:32

Ist Michelle in der nächsten DSDS-Jury?

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die nächste Runde! 2016 wird zum 13. Mal das Erfolgsformat DSDS zurück auf die Bildschirme kommen. Derzeit wird gerade nach der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Jury gesucht. Bei der nächsten DSDS Staffel sollen in der Jury neben Dieter Bohlen  Michelle und Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai sitzen.

 

Michelle

Schlager wird bei DSDS immer wichtiger! Bei der letzten Staffel waren Marianne Rosenberg (Er gehört zu mir) und Heino (Blau blüht der Enzian) in der Jury von DSDS. In der nächsten Staffel sollen lt. Bild.de Schlager-Sängerin Michelle und Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen. Michelle zählt in der Schlager-Welt zu den erfolgreichsten Schlager-Stars. Zwei Mal wurde Michelle bereits mit einem Echo ausgezeichnet. Beim Eurovision Song Contest erreichte Michelle 2001 mit dem Titel "Wer Liebe lebt" den tollen 8. Platz. Ausreichend Erfahrung und Erfolg im Musik-Business würde Michelle für DSDS auf jeden Fall mitbringen.  Wolkenfrei  erreichte mit dem aktuellen Album "Wachgeküsst" großartige Platzierungen in den Charts und spiegelt den modernen Schlager wieder.


 

Michelle war bereits Jurorin einer Casting-Show

 

Nach einigen gesundheitlichen Problemen - Schlaganfall und Depressionen - ist Michelle heute wieder zurück auf den großen Schlager-Bühnen. Mit ihrem Album "Die Ultimative Best of" präsentierte die Sängerin einen Mix aus ihren größten Hits wie "Traumtänzerball" oder "Wie Flammen im Wind" und 7 neue Songs - "Herzstillstand“, "Paris“, "In deinen Armen“, "Puls“, "Tattoo in meinem Herzen“, "Gib nicht auf“ und "30.000 Grad“. In der RTL2 Show "My Name is" saß Michelle bereits in der Jury einer Castingshow. Die Teilnehmer dieser Show mussten ihr Idol imitieren.

 

Michelle in der Feste Show von Florian Silbereisen

 

Bevor die neue DSDS Staffel startet ist Michelle bei der nächsten Feste Show von Florian Silbereisen zu Gast. Dieses Mal stellt die Feste-Show den Schlager in den Mittelpunkt und feiert in Erfurt mit Florian Silbereisen das Jubiläum 150. Jahre Schlager. Neben Michelle sind auch Wolkenfrei, Mireille Mathieu, Semino Rossi, Höhner, Howard Carpendale, Vicky Leandros, David Garrett, Santiano und DJ Ötzi bei Florian Silbereisen zu Gast.

Quelle: bild.de/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal/EK

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich