Schlagerzelt

02.12.2018 09:20:33

Michelle, die sexy Schlager-Ikone!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle behauptet sich bereits seit über einem Vierteljahrhundert im Schlager-Business und das super erfolgreich. Mit ihrem aktuellen Album "Tabu" erreichte Michelle auch wieder top Chart-Platzierungen. Für Aufsehen sorgte die Sängerin mit dem gerade erschienenen Duett "Nicht verdient", den Titel hat Michelle gemeinsam mit Matthias Reim als Duett veröffentlicht. Nicht nur mit ihrer Stimme versteht es Michelle auf der Bühne zu überzeugen, auch mit ihren sexy Outfits sorgt die Schlager-Sängerin gerne für Schlagzeilen.

Michelle & Matthias Reim im Duett

Bereits mit "Du Idiot" landeten Michelle und Matthias Reim einen Duett-Hit. Mit "Nicht verdient" haben es die beiden Musiker, die vor vielen Jahren auch ein Paar waren und eine gemeinsame Tochter haben, wieder getan und ein weiteres Duett veröffentlicht. Beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen feierten Michelle & Matthias Reim mit "Nicht verdient" TV-Premiere. „Nach unserem gemeinsamen Stück ´Der Idiot´ fragten mich viele Fans immer wieder nach einem neuen Duett. Mit ´Nicht verdient´ gibt es nun endlich den 2. Teil. Das Lied war geradezu prädestiniert, es mit einem männlichen Gegenstück mit einer markanten Stimme wie der von Matthias zu performen.“, erklärte Michelle.

Michelle: Schlager darf auch wieder sexy sein!


Auf der Bühne sind Michelle und Matthias Reim ein harmonisches Schlager-Duo, doch privat sind die beiden nicht wieder ein Paar. Matthias Reim ist seit längerer Zeit mit Schlager-Sängerin Christin Stark liiert und Michelle hat sich gerade von Feuerherz Sänger Karsten getrennt. Bei ihren Auftritten präsentiert sich Michelle gerne in sexy Outfits. Mit so einer tollen Figur kann sich das die Sängerin auch auf jeden Fall leisten. Ihre Meinung dazu hat Michelle SCHLAGERportal verraten. „Schlager haben immer schon die jungen Leute gehört, nur sie haben sich nicht getraut es zu sagen, weil es nicht modern war. Heute schreien die Leute danach – Schlager darf auch wieder sexy sein!“

Apollo: Star des Jahres 2018

Die Beliebtheit von Michelle spiegelt sich auch im Star Voting von SCHLAGERportal wieder. Im Monat November wurde Michelle zum beliebtesten Star gewählt. Wer der beliebteste Star des Jahres wird und somit den Star-Voting Apollo überreicht bekommt, entscheidet sich erst am Ende des Jahres. Nur jene Stars die die fleißigsten Fans haben, werden die vorderen Plätze belegen.

Star Voting Platzierungen November

  • 1. Platz Michelle mit 483.011 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 245.327 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai mit 196.022 Stimmen
  • 4. Platz Beatrice Egli mit 191.409 Stimmen
  • 5. Platz Hansi Hinterseer mit 110.313 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com