Schlagerzelt

31.01.2019 10:53:46

Roland Kaiser bekommt eigenen "Kaiser-Tag" im TV!

Florian Silbereisen, Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

"Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" - Roland Kaiser hat mit seiner Single "Stark" bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben. Das neue Album "Alles oder Dich" wird Roland Kaiser bereits in der nächsten Florian Silbereisen Show präsentieren, die unter dem Motto "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" am 16. März in Leipzig gefeiert wird. Der "Kaiser-Tag", wie Florian Silbereisen ihn bezeichnet, wird natürlich wieder live auf ARD und ORF übertragen.

Roland Kaiser liefert mit "Stark" eine Hymne auf die Liebe!


Mit seiner Single "Stark" hat Roland Kaiser eine erste Kostprobe aus seinem kommenden Album präsentiert. Der Song ist eine Hymne auf die Liebe und auf die Freiheit, der Titel macht Mut seinen Träumen zu folgen. Roland Kaiser weiß wovon er singt. Er hat nie aufgegeben, auch als es im gesundheitlich nicht sehr gut ging. Im Jahr 2010 musste sich Roland Kaiser einer Lungentransplantation unterziehen. In seinem Buch "Atempause - Alles ist möglich" hat er über diese Zeit geschrieben. Heute geht es Roland Kaiser wieder sehr gut, bei seinen vielen Live-Konzerten überzeugt er regelmäßig seine große Fan-Gemeinde. Roland Kaiser sorgt regelmäßig nicht nur mit seinen vielen Hits, sondern auch mit seinem sozialen Engagement für Schlagzeilen. Seit Jahren setzt sich der Schlager-Star in der Kinderhilfe und Organspende ein. Dafür wurde Roland Kaiser auch bereits mit zahlreichen Awards wie Bundesverdienstkreuz, Albert-Schweitzer-Preis, Echo oder Goldene Henne geehrt.

Florian Silbereisen: "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest"

Die nächste Florian Silbereisen Show wird ganz im Zeichen von Roland Kaiser stehen, wie schon das Show-Motto "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" erahnen lässt. Die gemeinsame Performance von Maite Kelly und Roland Kaiser mit "Warum hast du nicht nein gesagt" hat bei Florian Silbereisen Shows ja schon lange Kult-Status erreicht. In der nächsten Florian Silbereisen Sendung wird es mit Sicherheit viele weitere neue Duett-Versionen und Neuinterpretationen geben. Doch bevor Florian Silbereisen seine nächste Live-TV-Sendung präsentiert, wird sich der beliebte Moderator einer neuen Herausforderung stellen. Florian Silbereisen wird bereits im Frühjahr für seine neue Aufgabe als Traumschiff Kapitän vor der Kamera stehen. Dann wird Florian Silbereisen als Max Prager das Traumschiff gekonnt durch die Meere steuern.

Roland Kaiser moderiert den SemperOpernball!

Auch auf Roland Kaiser wartet eine neue Aufgabe. Den nächsten SemperOpernball wird Roland Kaiser nicht als Besucher genießen, sondern an der Seite von Sylvie Meis moderieren. Eine neue Herausforderung für Roland Kaiser, auf die er sich aber sehr freut, wir er bereits mehrfach erklärte. Zum SemperOpernball werden wieder 2.500 Gäste in Dresden erwartet. Zur Stadt Dresden hat Roland Kaiser ja einen ganz besonderen Bezug, finden hier seit Jahren seine legendären Kaisermania Konzerte in den Elbauen statt. Die Kaisermania Konzerte 2019 sind schon lange ausverkauft, doch Roland Kaiser Fans können den großartig Schlager-Sänger auch bei seiner Arena Tour live erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen