Herbststadl-2019

29.05.2019 13:26:52

Roland Kaiser hat bei seinen Open Airs "Ein Herz für Kinder"

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser veröffentlichte mit "Alles oder Dich" ein sehr facettenreiches Album. Die Produktion besticht durch moderne Lieder und aktuellen Schlager. Mit "Alles oder Dich" startet Roland Kaiser demnächst seine Open Air Tour, den ganzen Sommer über können sich seine Fans auf besondere Konzerte unter freiem Himmel freuen. Für sein soziales Engagement ist Roland Kaiser längst bekannt, auch mit seinen bevorstehenden Open Air Konzerten wird sich der erfolgreiche Schlager-Star wieder für Kinder einsetzten. 

Roland Kaiser ist für sein soziales Engagement bekannt


Für sein soziales Engagement wurde Roland Kaiser bereits mit einem Echo ausgezeichnet. Zu seiner bevorstehende Open Air Tour durch Deutschland, die im Sommer 2019 stattfindet, hat Roland Kaiser eine besondere Spendenaktion initiiert. Bei jedem seiner stattfindenden Open-Air Konzerte können hochwertige "Liebe kann uns retten"-Tücher erworben werden. Diese Tücher wurden extra für diese Spendenaktion produziert, der Spenden-Erlös aus den verkauften Tüchern geht am Ende der Tournee an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder".  „Während meiner anstehenden Live-Konzerte möchte ich meine Fans dazu ermutigen, während des Liedes ´Liebe kann uns retten´ -  das auch die Textzeile ´Ich seh‘ weiße Fahnen wehen´ beinhaltet - die weißen Tücher zu schwenken – als Symbol und Botschaft, dass wir alle an das Gute glauben und bereit sind, einander zu helfen und zu unterstützen.“, erklärt Roland Kaiser sein Vorhaben.

Roland Kaiser Open Air Tour 2019

Bei den Open Air Konzerten von Roland Kaiser kann sich das Publikum auf viele besondere Momente freuen. Mit einer 14-köpfigen Live-Band wird der Schlager-Kaiser eine unvergessliche Stimmung bieten. Neben den aktuellen Hits aus dem Album 2019 wird Roland Kaiser den Fans natürlich auch seine großen Klassiker bieten. Textsicher wird dann zu "Joana", "Manchmal möchte ich schon mit dir" oder "Dich zu lieben" mitgesunden werden. Zweieinhalb Stunden wird der großartige Sänger mit seiner unverkennbaren Stimme das Publikum entertainen, dafür hat er viele seiner großen Hits in ein neues Arrangement verpackt. Seine legendären Open Air Konzerte in Dresden sind seit Jahren der Renner und meist sofort ausverkauft. All jene die Roland Kaiser einmal beim Open Air erleben möchten, haben jetzt die einmalige Gelegenheit mit ihm unvergessliche Stunden unter freiem Himmel zu verbringen.    

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com              
     

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich