10.05.2017 07:00:00

Roland Kaiser: Alles Gute zum 65. Geburtstag!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser feiert 65. Geburtstag! In seiner Karriere schrieb Roland Kaiser mit seinen Songs Schlager-Geschichte. Mit "Santa Maria", "Lieb mich ein letztes Mal", "Ich glaub es geht schon wieder los" oder "Joana" hat Roland Kaiser die Schlager-Welt quasi "Auf den Kopf gestellt". Jetzt feiert Roland Kaiser seinen 65. Geburtstag - SCHLAGERportal gratuliert herzlich!

Roland Kaiser wünscht sich Gesundheit!

Wenn man die Karriere des Sängers betrachtet, glaubt man es war alles "Kein Problem", doch vor einigen Jahren hatte Roland Kaiser große gesundheitliche Probleme. Roland Kaiser musste sich einer großen Lungen OP unterziehen und bekam eine neue Lunge transplantiert. Egal wie alt man ist oder wird, Gesundheit ist der Wunsch, den sich die meisten Menschen wünschen. Auch Roland Kaiser wünscht sich Gesundheit, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Gesundheit, weil ohne sie haben wir nicht die Chance glücklich oder erfolgreich zu sein, sie ist das A und O des Lebens - und mir geht´s jetzt wieder gut.“

Roland Kaiser: Warum hast du nicht nein gesagt


Das Duett von Roland Kaiser mit Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt" wurde ein unglaublicher Erfolg. Über 41 Mio. Klicks hat das Video "Warum hast du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser und Maite Kelly auf Youtube bereits erhalten. Warum der Titel so gut ankommt, erklärte Roland Kaiser SCHLAGERportal so. „Weil er einfach Genre frei ist, er ist sehr unterhaltsam, er bewertet nicht, er will nicht Recht haben und der Titel fängt ja schon an "Warum hast du…". Menschen passieren solche Geschichten und darum funktioniert so ein Lied, es ist wirklich auch unterhaltsam und hat mich von Anfang an gepackt das Lied.“

Roland Kaiser Termine 2017

Roland Kaiser wird im Sommer wieder seine legendären Konzerte in Dresden geben. Die Kaisermania zählt bei seiner Fan-Gemeinde zum Pflichttermin. Im September wird Roland Kaiser dann in der Waldbühne Berlin für perfekte Schlager-Stimmung sorgen und in der Hauptstadt ein Open Air Konzert geben. Auch mit 65 Jahren absolviert der Schlager-Sänger volles Programm und wird auch in Zukunft der Schlager-Welt noch viele schöne Augenblicke bieten.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com