30.12.2013 10:00:52

Tony Marshall sorgt für Stimmung im Musikantenstadl!

Tony Marshall
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Tony Marshall ist Sänger aus Leidenschaft. „Schöne Maid“ wurde ein Tony-Marshall-Hit und darf auch nach über 40 Jahren auf keiner Party fehlen. Tony Marshall hat in seiner Karriere über 120 Singles und 50 Alben veröffentlicht und über 20 Mio. Platten verkauft. Tony Marshall ist eine Marke mit einem enormen Bekanntheitsgrad - im Silvesterstadl ist Tony Marshall bei Andy Borg zu Gast und wird mit Linda Hesse, Ross Antony, die Edlseer, die jungen Zillertaler, Marc Pircher und vielen mehr ins neue Jahr feiern.

 

Tony Marshall

Tony Marshall ist ausgebildeter Opernsänger und spielt seit Jahren auch erfolgreich Musical. So spielte Tony Marshall Tevje in Anatevka und Alfred P. Doolittel in My Fair Lady. Bekannt wurde Tony Marschall mit dem Lied „Schöne Maid“, produziert von Jack White. Er wollte das Lied gar nicht singen, doch Jack White erkannte sofort, die „Schöne Maid“ wird mit Tony Marshall ein Hit, der sich bis heute millionenfach verkauft hat.

 

Tony Marshall besucht Andy Borg im Silvesterstadl!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Mit seinem Charme und seiner guten Laune wird Tony Marshall auch als der „Fröhlichmacher der Nation“ bezeichnet. Tony Marshall feierte Anfang 2013 seinen 75. Geburtstag, doch er denkt nicht ans Aufhören. Tony Marshall liebt es auf der Bühne zu stehen und für seine Fans zu singen. Auch im Silvesterstadl wird Tony Marshall für gute Stimmung sorgen. „Resi bring Bier“, „Tony, Tony noch einmal“ oder „Bora, Bora“ sind untrennbar mit Tony Marshall verbunden.

 

Tony Marshall privat:

 

Tony Marshall ist verheiratet und hat drei Kinder. Bereits 2012 feierte Tony mit seiner geliebten Frau Gabriele Goldene Hochzeit. Sein Sohn Marc Marshall ist ebenfalls ein erfolgreicher Sänger. Auch sozial engagiert sich Tony Marshall.  1999 gründete er die „Tony Marshall Stiftung“, die Menschen mit Behinderung unterstützt.  

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Das könnte dich auch interessieren