Verrät Andrea Berg bei Carmen Nebel News zu ihrem Jubiläum?

Andrea Berg, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Das Andrea Berg Wiki kann sich sehen lassen - die Schlager-Sängerin wurde mit allen großen Preisen der Musik-Welt ausgezeichnet. Auch unzählige Edelmetall Awards konnte die ungekrönte Schlager-Queen bereits entgegennehmen. Der Andrea Berg Hit "Du hast mit 1000 Mal belogen" darf bis heute auf keiner Schlager-Party fehlen und auch "Ich werde lächeln wenn du gehst" lieben Andrea Berg Fans ganz besonders. Im September 2017 feiert die Schlager-Sängerin ihr 25-jähriges Jubiläum. Vielleicht wird Andrea Berg News zu diesem besonderen Ereignis bereits in der Show von Carmen Nebel verraten.

Andrea Berg in der Carmen Nebel Show!

Andrea Berg kann auf eine beindruckende Karriere zurückblicken. Die sexy Leder-Outfits von Andrea Berg wurden Kult. Mit ihrer großartigen Figur und ihren tollen Beinen kann die Schlager-Sängerin sowieso alles tragen und war bei allen Auftritten immer ein ganz besonderer Hingucker. Am Samstag ist Andrea Berg gleich zwei Mal zur Prime-Time im TV zu sehen. Auf RTL ist die Schlager-Sängerin in "Dieter Bohlen - Die Mega Show" zu Gast. Und auch zur Carmen Nebel Show im ZDF hat Andrea Berg eine Einladung.

Die Schlager-Queen feiert im September 2017 25-jähriges Jubiläum!


Im September 2017 steht für Andrea Berg ein besonders Jubiläum an - 25 Jahre steht die Schlager-Queen dann bereits auf der Bühne, hat sie doch im September 1992 ihre erste Schallplatte veröffentlicht. Die Vorbereitungen zu diesem Jubiläum laufen bereits auf Hochtouren. Gemeinsam mit ihren Fans möchte Andrea Berg das Jubiläum im nächsten Jahr gestalten. In "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin ist Andrea Berg zu Gast. Vielleicht wird Andrea Berg News bereits in der Carmen Nebel Sendung verraten? „Bestimmt weiß ich da auch schon mehr Details was wir zu 25 Jahre gemeinsam machen können. Die Spannung steigt!“, teilte Andrea Berg ihren Fans via Facebook mit.

Andrea Berg Jubiläumsalbum 2017

Die große Fan-Community hat Andrea Berg schon aufgerufen ihre absoluten Lieblingslieder bekannt zu geben. Aus den beliebtesten 25 Andrea Berg Songs soll dann das Album zum Jubiläum entstehen. „Ja, ich hätte wirklich Lust mit Euch zu unserem 25-jährigen etwas ganz Besonderes zu machen. Ein Jubiläumsalbum schwirrt mir im Kopf rum, aber nicht einfach nur so ein Best-Of, sondern etwas, das wir gemeinsam machen! Eurer ganz persönliches 'Lieblingssong-Album aus 25 Jahren' vielleicht?“, schrieb Andrea Berg auf Facebook. Eine tolle Idee die Fans miteinzubeziehen, denn die vielen Andrea Berg Fans waren auch maßgeblich für den großartigen Erfolg der Sängerin verantwortlich.

Quelle: Facebook/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz