02.02.2020 13:15:29

Wie lange wird die Auszeit von Helene Fischer noch dauern?

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer hat sich nach der anstrengenden Arena- und Stadion-Tour 2018, bei der Helene Fischer über 1,3 Mio. Besucher begeisterte, eine Auszeit genommen. Doch mittlerweile ist bereits über 1 Jahr vergangen und noch immer hat Helene Fischer nicht verraten, wann endlich neue Lieder von ihr erscheinen werden. Wann wird Helene Fischer endlich auf die Bühne zurückkehren?

Helene Fischer steht im April gleich 2 Mal auf der Bühne!

1,3 Mio. Menschen machte Helene Fischer bei den Konzerten ihrer letzten Tournee glücklich. Seitdem warten die vielen Helene Fischer Fans auf neue Konzert-Termine. Zwei wird es bald geben! So wird Helene Fischer beim "Sound & Snow Winterfinale" auf der Bühne stehen, das am 4. April in Bad Hofgastein stattfindet, und bereits einen Tag später wird die sexy Blondine in der Schweiz beim "Snowpenair 2020" Kleine Scheidegg/Grindlwald dabei sein. Natürlich würde sich die große Helene Fischer Fan-Gemeinde auch sehr über neue Songs freuen. Wann allerdings eine neue Single von Helene Fischer erscheinen wird, steht offiziell noch nicht fest.

Wann wird Helene Fischer wieder im TV zu Gast sein?

TV-Termine stehen bis jetzt keine im Termin Kalender von Helene Fischer. Aber vielleicht wird Helene Fischer ja bei der nächsten Florian Silbereisen Show, die unter dem Titel "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" am 14. März live auf ARD und ORF übertragen wird, dabei sein? Die Fans würden sich mit Sicherheit sehr über einen neuerlichen Auftritt von Helene Fischer bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen freuen. Nur wenige TV-Termine hat Helene Fischer im letzten Jahr absolviert, so war Helene Fischer bei den Schlagerchampions 2019 bei Florian Silbereisen zu Gast. Hier wurde der attraktiven Sängerin 3 Mal "Die Eins der Besten" überreicht, darunter auch "Die Platin Eins der Besten". Beim Schlagerbooom 2019, der ganz im Zeichen von "25 Jahre Feste Shows" stand, überraschte Helene Fischer Florian Silbereisen mit einem Auftritt. Auch mit der Helene Fischer Show 2019 begeisterte die großartige Sängerin und Entertainerin wieder ein Millionen Publikum. Die ungebrochene Beliebtheit von Helene Fischer zeigt sich auch im Starvoting auf SCHLAGERportal, wo die Blondine im Jänner 2020 wieder auf Platz 1 gevotet wurde.

Star Voting Platzierungen Jänner 2020

  • 1. Platz Helene Fischer mit 490.991 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai mit 228.791 Stimmen
  • 3. Michelle mit 207.000 Stimmen
  • 4. Beatrice Egli mit 101.715 Stimmen
  • 5. Anita & Alexandra Hofmann mit 80.830 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich