06.10.2015 07:00:55

Voxxclub: "Bavaria" wurde zum beliebtesten Wiesn-Hit gewählt!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Das Oktoberfest ist München ist vorbei. Die Ochsen und Hendel sind verspeist und erst in einem Jahr wird bei der Wiesn in München wieder das Bier fließen, wenn es heißt: o´zapft is. Wie immer stellt sich am Ende der Wiesn die Frage: Was war der Wiesn-Hit? Auf der Münchner Oktoberfest war man sich da nicht einig, bei der Wiesn-Hit Wahl auf SCHLAGERportal machte Voxxclub mit "Bavaria" das Rennen.


 

Kein Wiesn-Hit in München!

 

Den Wiesn-Hit 2014 landete eindeutig Helene Fischer - sie machte 2014 beim Münchner Oktoberfest alle "Atemlos". 2015 hat sich beim Münchner Oktoberfest kein spezieller Wiesn-Hit heraus kristallisiert. Bei der Wiesn-Hit Wahl 2015 auf SCHLAGERportal hat Voxxclub die meisten Stimmen bekommen. Schon einmal landete Voxxclub mit "Rock mi" einen Wiesn-Hit. Auch 2015 bekamen die Jungs von Voxxclub mit "Bavaria" die meisten Stimmen bei der Wiesn-Hit Wahl. Den 2. Platz erreichte Andreas Gabalier mit seiner neuen Singel "Hulapalu" - ein perfektes Stimmungslied dessen Refrain sich auch perfekt zum Mitsingen eignet.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com