Open Air am Meer 2019

28.09.2017 07:01:29

Voxxclub sorgen für ein "Donnawedda" in der Münchner U-Bahn!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Voxxclub sind für ihre Flashmops bekannt! Auch mit ihrem neuen Wiesn-Hit sorgen Voxxcub wieder für eine ordentliches "Donnawedda". In der Münchner U-Bahn bieten die 5 Jungs spontanen Party-Spaß, der bereits die Fahrt zum Münchner Oktoberfest zu einem besonderen Erlebnis macht.

Voxxclub geben Flashmop in der U-Bahn!


Bereits beim Titel "Rock mi" sorgten Voxxclub mit ihren Flashmops für Aufsehen. Seit dem ist die Musikgruppe bekannte für spontane Konzerte in Parks, Einkaufszentren oder Flugzeugen. Für das Video zu "Donnawedda", dem neuen Wiesn-Hit von Voxxclub,  ist die U-Bahn in München der Schauplatz. Dieser wird rasch in eine Party-Lokation umfunktioniert und begeistert alle Mitreisenden sofort. Einmal mehr beweisen Voxxclub, dass sie überall für gute Stimmung sorgen können und niemand von einem "Donnwedda" sicher ist. Die neue Voxxclub Single "Donnawedda" wurde auf SCHLAGERportal auch zum beliebtesten Wiesn-Hit gewählt und konnte 48% unserer Leser überzeugen. "Donnawedda", mit Voxxclub macht bereits die Anreise zum Oktoberfest Spaß, überzeugt euch selbst!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen