26.08.2021 10:08:02

Wann kommt das neue Helene Fischer Album?

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Vamos a Marte" hat Helene Fischer gerade eine neue Single veröffentlicht, den neuen Song hat die attraktive Blondine gemeinsam mit Luis Fonsi aufgenommen. Mit "Vamos a Marte" hat Helene Fischer ihre Auszeit beendet und endlich wieder ein musikalisches Lebenszeichen von sich gegeben. Doch bald soll auch ein neues Album der attraktiven und super erfolgreichen Sängerin erscheinen.

Helene Fischer arbeitet intensiv am neuen Album!

Ein neues Helene Fischer Album soll bald erscheinen, die Sängerin arbeitet täglich an der Fertigstellung der neuen CD, wie sie via Facebook ihren Fans mitteilte. „Einen lieben Gruß an euch aus dem Studio! Hier ist auch ´Vamos a Marte´ entstanden und ich möchte heute mal von Herzen Danke sagen, für euren Zuspruch und eure Begeisterung was den Song betrifft. Ich hoffe, ihr habt alle schon euren Vamos-Moment mit der Nummer erlebt. In den letzten Wochen war ich hier so in meinem Tunnel und arbeite jetzt täglich an der Fertigstellung meines Albums. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr es mich erfüllt hat, das Musik wieder so im Fokus stand und ich mir hier die Seele aus dem Leib singen konnte. Es hat so unfassbar gut getan. Ihr dürft euch wirklich auf was Schönes freuen!“ Wann genau das neue Helene Fischer Album erscheinen soll und wie der Titel der neuen CD ist, hat die liebenswerte Sängerin aber noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung