25.07.2012 11:12:13

Andy Borg in der schönen Lagunenstadt Venedig

Andy Borg
Foto: 
KC COMMUNICATIONS/Walther Kahl

Romantische Gassen, zeitloser Charme und ein einzigartiges Flair – Andy Borg lädt seine Zuschauer diesmal in die geheimnisvolle Lagunenstadt Venedig ein und erinnert an die schönsten musikalischen Höhepunkte der letzten zwei Jahre „Musikantenstadl“. Die Zuschauer erleben noch einmal unvergessliche Auftritte von Stars wie Helene Fischer, Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Andreas Gabalier, die Kastelruther Spatzen, das Nockalm Quintett, Ella Endlich, Karel Gott, die Amigos.

Andy Borg mit Frau
 
„Bei dieser Sendung habe ich mir einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Venedig ist meine italienische Lieblingsstadt“, freut sich Musikantenstadl-Moderator Andy Borg. Die Lagunenstadt an der adriatischen Küste im Nordosten Italiens ist Mittelpunkt der  diesjährigen „Best of...“- Ausgabe des “Musikantenstadls“: Andy Borg tauscht die Showbühne mit der Rialto-Brücke und schippert mit dem Vaporetto, dem Wasserbus, den Canal Grande mit seinen prachtvollen Palästen entlang.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andy Borg in Venedig

Der Moderator nimmt seine Zuschauer mit auf eine romantische Gondelfahrt und einen Spaziergang durch verwinkelte Gässchen und über malerische Plätze, vorbei an prachtvollen Kirchen. Er genießt einen Cappuccino auf dem weltberühmten Markusplatz und rundet seinen Ausflug durch die sechs Stadtteile im historischen Zentrum Venedigs in einer venezianischen Osteria bei Pasta, Pesto und Prosecco ab. "Musikantenstadl Das Beste – präsentiert von Andy Borg" Samstag 25. August 2012, um 20.15 Uhr in der ARD und ORF2.

Andy Borg Lagune Venedig

Quelle und Fotos: KC COMMUNICATIONS/Walther Kahl
 

Das könnte dich auch interessieren