24.03.2017 06:00:00

CD Rezension: DJ Ötzi - Von Herzen

DJ Ötzi
Foto: 
Universal Music

DJ Ötzi präsentiert mit seinem neuen Album "Von Herzen" ein überaus persönliches Werk. Neben den typischen Party- und Stimmungshits sind auf dem neuen Album von DJ Ötzi auch nachdenkliche und romantische Songs zu finden. Seit dem Karriere Start von DJ Ötzi konnte sich der sympathische Musiker bereits über unzählige Hits wie z. B. "Anton aus Tirol", "Hey Baby" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" freuen. Mit der neuen CD-Produktion "Von Herzen" wird DJ Ötzi nahtlos an diese großartigen Erfolge anknüpfen.

DJ Ötzi, Von Herzen

Mit seiner bereits veröffentlichen Singleauskopplung "A Mann für Amore" kehrte DJ Ötzi zurück zu seinen Wurzeln und erklärte ein Held in Lederhosen zu sein, wenn er singt: „I bin wie i bin, i tanz und i sing, ich mach halt mei Ding, es ist so in mir drin – i bin a Mann für Amore“. Gerry Friedle ist dabei mit Sicherheit nicht nur der Held für seine Fans, sondern mit Sicherheit auch der seiner Frau Sonja und seiner Tochter Lisa-Marie, denn mehrfach hat diese Familie bereits gezeigt, dass sie sich über alles liebt.

DJ Ötzi widmet mit "Seite an Seite" einen Titel der Freundschaft!


Mit dem Song "Für immer jung" präsentiert DJ Ötzi ein wunderschönes Liebeslied - "Für immer jung" und das mit dir... - die Liebe lässt die Zeit still stehen - bei ehrlicher und echter Liebe spielen Alter und Zeit einfach keine Rolle. Beim Titel "Ewige Liebe" besingt DJ Ötzi die grenzenlose Macht der Liebe. "Seite an Seite" ist ein kongenialer Song an die Freundschaft, denn Freundschaften sind neben der großen Liebe wohl das schönste was einem im Leben passieren kann. Eine gute Freundschaft pflegt DJ Ötzi mit Florian Silbereisen, mit ihm geht er seit Jahren auf Tour und immer wieder ist DJ Ötzi in einer Florian Silbereisen Show zu Gast.

DJ Ötzi und Nik P. im Duett

Auch das großartige Duett "Geboren um dich zu lieben", das DJ Ötzi mit Nik P. aufgenommen hat, ist auf dem neuen DJ Ötzi Album "Von Herzen" zu finden. Bereits im Jänner wurden DJ Ötzi und Nik P. in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" für diesen Titel mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Schon mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" landeten die beiden sympathischen Stars einen Mega-Hit und wurden mit einem Echo geehrt.

DJ Ötzi: Von Herzen – Fazit

Mit seinem neuen Album "Von Herzen" ist DJ Ötzi wieder ein großartiges Album gelungen, das sowohl mit gefühlvollen Songs als auch großartigen Party-Hits punkten kann. Auch die Selbstironie des gebürtigen Tirolers kommt auf der neuen CD-Produktion nicht zu kurz. Als Party-Macher ist DJ Ötzi ja bereits mehr als bekannt, als Balladen-Sänger wird er mit der neuen CD gleichziehen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Musik