19.10.2019 08:37:53

DJ Ötzi bei Kai Pflaume in "Klein gegen Groß"

DJ Ötzi, Kai Pflaume, Julia
Foto: 
ORF/NDR/Thorsten Jander

Kai Pflaume lädt am 19. Oktober auf ARD und ORF1 zu seiner Sendung "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell". Einer der Promis, die sich einem spannenden Duell stellen, ist DJ Ötzi. Im Harmonika Duell wird DJ Ötzi gegen die 9-jährige Julia antreten - wer von den beiden wird mehr auf der Steirischen Harmonika gespielte Welthits erkennen?

DJ Ötzi muss sich im Harmonika Duell behaupten!


Julia wohnt in Wien und liebt Musik! Mit ihrem Großvater teilt die 9-Jährige dieses Hobby, gemeinsam digitalisieren und katalogisieren die beiden Opas große Musiksammlung. Dabei haben es Julia besonders die Hits der 80er und 90er Jahre angetan, aber auch in den aktuellen Charts kann die Schülerin gut mitreden. Im Harmonika Duell heißt es Julia gegen DJ Ötzi. Wer wird mehr auf der Steirischen Harmonika gespielte Welthits erkennen? Wie wird sich der Tiroler Musik-Star gegen die 9-jährige Wienerin behaupten? Die Antwort gibt es am 19. Oktober in "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell".

"Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell"

Neben DJ Ötzi werde noch viele andere Stars in der Samstag-Abend-Show von Kai Pflaume zu Gast sein. Andy Goldberger, Felix Neureuther, Mario Barth, Jürgen Vogel, Heike Makatsch oder Ludwig Trepte werden ebenfalls auf der Couch bei Kai Pflaume Platz nehmen. Auch ein Überraschungsgast ist dieses Mal angekündigt, welcher Promi wird also noch in "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" zu Gast sein? Wer stellt sich in einem spannenden Duell der Herausforderung gegen einen kleinen Erdenbürger?

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/NDR/Thorsten Jander

 

Artikel die dir auch gefallen