24.05.2013 07:00:41

DJ Ă–tzi ist der Liebling der Fernsehsendungen

Foto: 
Schlagerportal.com

 

DJ Ă–tzi feierte mit Hits wie „Anton aus Tirol“, Hey Baby oder „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ groĂźartige Erfolge und wurde weit ĂĽber die Grenzen seines Heimatlandes Ă–sterreich bekannt. Der gebĂĽrtige Tiroler ist als Stimmungsgranate und Publikumsliebling bekannt und kann mit seiner Musik keinem Musikgenre zugeordnet werden, vielleiht ist das auch der Grund warum DJ Ă–tzi ein sehr beliebter Gast bei Musiksendungen ist.

 

DJ Ă–tzi

DJ Ă–tzi präsentierte am 10. November 2012 bei Andy Borg im Musikantenstadl aus Innsbruck seine neue Single „Du bist es“. Dem Online Musikmagazin SCHLAGERportal.com erzählte DJ Ă–tzi: „Mir ist die Botschaft sehr wichtig, auch wenn sie nur eine sehr kleine ist, damit man mehr auf sein GegenĂĽber eingeht. So viele Freunde in meinem Umfeld trennen sich, ich glaube, dass da einfach die Kommunikation nicht mehr passt. Ich wollte was schreiben, um unseren Frauen zu zeigen wie super sie einfach sind, wie cool.“

DJ Ă–tzi, Andrea Berg

Am 12. Jänner 2013 war DJ Ă–tzi in der 20Jahre Jubiläumshow von Schlagerkönigin Andrea Berg eingeladen, DJ Ă–tzi sang gemeinsam mit Andrea Berg ein Duett und sagte zu SCHLAGERportal.com:  „Andrea ist eine sehr herzliche Frau, ich mag gern Menschen, mit denen man sich gut versteht. Andrea hatte auch die Idee, anlässlich ihres 20. BĂĽhnenjubiläums ein Duett mit mir zu singen. Ich fand die Idee cool, vor allem, dass sie an mich gedacht hat und mit mir zusammenarbeiten wollte. FĂĽr mich eine sehr groĂźe Ehre...es passte einfach, vielleicht sind wir seelenverwandt, jedenfalls mögen und respektieren wir uns.“
 

DJ Ă–tzi ist ein Garant fĂĽr beste Stimmung!
 

DJ Ă–tzi, Arnulf Prasch
Auch Moderator Arnulf Prasch freute sich ĂĽber den Besuch von DJ Ă–tzi

Gut, dass die Jubiläumsshow von Andrea Berg eine Fernseh-Aufzeichnung war, denn sonst hätte DJ Ă–tzi nicht beim größten Winter Open Air im Alpenraum bei „Wenn die Musi spielt“ am 12. Jänner 2013 live in Bad Kleinkirchheim auftreten können. Hier präsentiere er zum ersten Mal im Fernsehen seine Hitsingle „Wie ein Komet“,  bei bester Stimmung und nicht enden wollenden Zugabe-Rufen aus dem Publikum, verabschiedete sich DJ Ă–tzi mit einer Welle.

DJ Ă–tzi, Andrea Berg

NatĂĽrlich war der Stimmungsmacher auch bei Florian Silbereisen im „Winterfest der fliegenden Stars“ am 26. Jänner 2013 zu Gast und natĂĽrlich war die Stimmung bei seinem Auftritt groĂźartig, auch hier performte DJ Ă–tzi die neue Single „Wie ein Komet“.

DJ Ă–tzi, Andrea Berg, Florian Silbereisen

Bereits am 16. März 2013 war DJ Ă–tzi wieder bei Florian Silbereisen zu Gast – im „FrĂĽhlingsfest der 100.000 BlĂĽten“ und wie der Zufall es wollte auch Andrea Berg, einem Duett, begleitet von Florian Silbereisen auf der Steirischen Harmonika, stand nichts mehr im Wege. DJ Ă–tzi sang aber auch seinen Song „Tirol“, eine Hommage an sein Heimatland. „Ich habe lang gebraucht, um mich meiner Heimat wieder zu nähern, nicht zuletzt, weil ich einfach so viel unterwegs gewesen bin. Tirol ist das Paradies, wunderschön. Ich habe meiner Heimat auf dem neuen Album ein Lied gewidmet, den deutschen Text zu „Tirol“ hat mein langjähriger Freund „Hubsi“ Hubert Trenkwalder geschrieben“ sagte DJ Ă–tzi zu SCHLAGERportal.com.

DJ Ă–tzi, Andy Borg
DJ Ă–tzi und Andy Borg sind gute Freunde!

Aktuell wohnt DJ Ă–tzi in Salzburg, wen wundert es da, dass er auch beim Musikantenstadl in Salzburg am 06. April 2013 eingeladen war. NatĂĽrlich war die Stimmung bei seinem Auftritt wie immer toll und wie immer wollte das Publikum mehr von DJ Ă–tzi hören. Das Publikum liebt ihn und das wissen auch die Fernsehsender – deshalb ist DJ Ă–tzi bei Musiksendungen ein sehr beliebter Gast!

Quelle: Schlagerportal.com/BT
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen