27.12.2019 08:43:51

DJ Ötzi geht auch 2020 auf Gipfeltour!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi hat gerade sein Debüt als Moderator einer eigenen TV-Show gegeben, schon sorgt der großartige Musiker für die nächsten Schlagzeilen. Ab Jänner geht DJ Ötzi wieder auf große Gipfeltour mit Konzerten in Deutschland, Österreich und Südtirol. Das Tiroler Ausnahmetalent versteht es zu entertainen, bei der DJ Ötzi Gipfeltour 2020 werden neben zahlreicher eigener Hits auch viele internationale Party-Songs für großartige Stimmung sorgen.

DJ Ötzi wird seine Fans wieder zum Toben bringen!


Die Liste der DJ Ötzi Hits ist lang. Ob mit "Hey Baby", "A Mann für Amore", "Sweet Caroline" oder "Geboren, um dich zu lieben" die Aprés-Ski Szene kommt an den Hits von DJ Ötzi sowieso nicht vorbei. Der DJ Ötzi Song "Anton aus Tirol" ist die bis heute meisterverkaufte österreichische Single und bringt jede Hütten-Party zum Toben. Für "Ein Stern der deinen Namen trägt" wurde DJ Ötzi nicht nur mit einem Echo geehrt, der Song eroberte auch die Poleposition der Jahrescharts in Österreich, Deutschland und Schweiz. Für sein Album zum 20-jährigen Bühnenjubiläum wurde DJ Ötzi bereits mit Platin ausgezeichnet, "20 Jahre – Party Ohne Ende" ist sein bisher erfolgreichstes Album.

DJ Ötzi Gipfeltour 2020

Bei seiner Gipfeltour versammelt DJ Ötzi von jungen Après-Ski Fans bis hin zu Schlager-Liebhabern und Familien. Dass immer für beste Stimmung gesorgt sein wird, muss hier nicht extra erwähnt werden. 2020 wird DJ Ötzi mit seiner Gipfeltour nicht nur in Österreich und Deutschland zu Gast sein, auch in Südtirol wird der Stimmungsmacher mit seinen Fans Party feiern. Los geht es bereits am 8. Jänner in Saalbach/Hinterglemm, hier startet die DJ Ötzi Gipfeltour 2020.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen