Herbststadl 2018

09.12.2016 06:00:00

DJ Ötzi: Sein Adventskalender auf Facebook

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi hat Millionen von Platten verkauft und ist seit vielen Jahren ein gefeierter Musik-Star. Mit "Anton aus Tirol", "7 Sünden" oder "Hey Baby" eroberte DJ Ötzi die Charts. "Ein Stern der deinen Namen trägt" und "Geboren um dich zu lieben" wurden unglaublich erfolgreiche Duette mit Nik P. Auch mit seiner aktuellen Single "A Mann für Amore" konnte er die Fan-Gemeinde wieder begeistern. Trotz seines großartigen Erfolges ist Gerry Friedle bodenständig und ein liebenswerten Familienmensch geblieben.

DJ Ötzi geht mit Florian Silbereisen wieder auf Tour!


In den Festen von Florian Silbereisen ist DJ Ötzi ein gern gesehener Gast. Gemeinsam haben die beiden Stars auch schon mehrere Tourneen absolviert und auch im nächsten Jahr gehen Florian Silbereisen und DJ Ötzi unter dem Titel "Das große Schlagerfest" wieder auf Tournee. Mit dabei sind neben Florian Silbereisen und DJ Ötzi auch Sarah Jane Scott, KLUBBB3, Voxxclub und die DDC.

DJ Ötzi ist ein Familienmensch!

Seine Frau Sonja und seine Tochter  Lisa-Marie sind der Lebensmittelpunkt für DJ Ötzi. „Meine Lieben sind mein Lebenszentrum und ich habe das Glück dieses tatsächlich gefunden zu haben. Ich versuche ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und sage ihnen täglich, dass ich sie liebe!“, sagte DJ Ötzi zu SCHLAGERportal. Bestimmt wird der Musiker auch für das bevorstehende Weihnachtsfest seinen Liebsten alle Wünsche erfüllen. Für seine Fans hat sich DJ Ötzi einen ganz besonderen Adventskalender ausgedacht. Jeden Tag verlost DJ Ötzi auf Facebook tolle Preise. Von der "Geboren um dich zu lieben"-Decke bis zum Kuschelkissen ist alles dabei. Mitmachen lohnt sich.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com