12.12.2016 02:51:02

Herbststadl mit Andy Borg

Herbststadl mit Andy Borg
Foto: 
Adlmannpromotion

Andy Borg, jahrelanger Moderator des beliebten Musikantenstadl, wird im Herbst 2017 den Herbsstadl in Poreč (HR) präsentieren. Bereits 2011 war Andy Borg mit seinem Musikantenstadl in Poreč zu Gast, im nächsten Jahr wird der beliebte Moderator nun den Herbststadl 3 Tage lang in der kroatischen Tourismus-Metropole gemeinsam mit vielen Stars aus Schlager und Volksmusik feiern.

Viele Fans waren traurig, als es das Aus für die TV-Sendung Musikantenstadl mit Andy Borg gab, nun können Andy Borg Fans ihrem Liebling wieder ganz Nahe sein und ein paar schöne Herbsttage vom 3. bis 5. November 2017 in Kroatien mit ihm verbringen. Die Sporthalle in Poreč wird dann in einen wunderbar herbstlich und urig dekorierten Stadl umgewandelt.


Herbststadl - die Stars

Auf der Bühne werden Stars wie Monika Martin, Petra Frey, Sigrid & Marina, Udo Wenders, Silvia Samoni, Urprung Buam, Amigos oder Ross Anthony für beste Stadl-Stimmung sorgen. Auch Freund und Moderator-Kollege Stefan Mross ist beim Herbstsstadl in Poreč mit dabei und wird einen Abend moderieren.

Poreč ist eine Reise wert

Poreč, die rund 17.000 Einwohner große Hafenstadt ist eine der bedeutendsten Städte Istriens und in nur wenigen Autoreisestunden von Österreich aus erreichbar. Der historische Teil von Poreč liegt auf einer kleinen Halbinsel, mit der kleinen vorgelagerten Halbinsel – Sveti Nikola, in deren Bucht der Fischer-und Sportboote-Hafen geschützt eingebettet ist. Die historischen Bauwerke wie zum Beispiel die Euphrasius-Basilika, die sogar in das Weltkulturerbe der Unesco aufgenommen wurde, oder die lange von Pinien umsäumte Promenade am Meer und die vielen gemütlichen kroatischen Lokale in der Altstadt oder auch am Meer laden auch im Herbst noch zum gemütlichen Verweilen ein.

Gerade die Mischung aus Venezianischer und Kroatischer Kultur machen Poreč so interessant, die kleinen Gassen mit römischer Pflasterung oder die venezianischen Palazzi und dazu die kroatische Küche mit Meeresfischen, Pleskawitza, Ražnjici oder auch Spanferkel und ein Glas Wein oder Bier lassen die Seele so richtig baumeln, bevor es am Abend in der Sporthalle von Poreč so richtig heiß hergeht und der große Herbststadl mit Andy Borg und seinen Freunden gefeiert wird.

Alle Informationen zur Anmeldung für den Herbststadl in Poreč gibt es unter www.herbststadl.com

Quelle: Adlmannpromotion / SCHLAGERportal.com
Fotos: Adlmannpromotion