15.11.2017 07:28:04

Linda Fäh feierte 30. Geburtstag und viele Fähns waren dabei!

Linda Fäh
Foto: 
Sascha Clos

Linda Fäh feierte ihren 30.Geburtstag und dies zusammen mit ihren Fans! Bei einem Auftritt vor mehreren hundert Menschen im Reisezentrum von Eurobus in Windisch in der schönen Heimat von Linda Fäh in der Schweiz.

Linda Fäh

Happy Birthday Linda Fäh!


Natürlich waren auch viele der allertreuesten Fans, oder Fähns wie wir uns nennen, vor Ort. Linda Fäh wurde natürlich von Glückwünschen und Geschenken überhäuft und als der gefüllte Saal dann Happy Birthday anstimmte, war Linda total gerührt – dies merkte man ihr an. Zuvor hatte die Schweizer Sängerin uns wieder mit einem wunderbaren Auftritt verzaubert – nicht nur ein Schlagermedley bekannter Hits , einer sehr gefühlvolle Balladen-Version von Helene Fischers Hit „Atemlos“ , sondern vor allem auch ihre vielen eigenen Hits der beiden ersten Alben „Du oder Keiner“ und „Du kannst fliegen“ brachten die Stimmung wieder mal zum Höhepunkt und machen schon total Vorfreude auf das 2018 erscheinende Album „Herzschlag“.

Linda Fäh nimmt sich für ihre Fähns immer viel Zeit!

Auch nach ihrem Auftritt nahm sich Linda Fäh noch ganz viel Zeit für Ihre Fähns – so wie wir sie kennen wurde auch  jeder Autogramm- und Fotowunsch erfüllt. Wer noch mehr über unseren blonden Engel Linda und uns als Fähns erfahren möchte und noch mehr Bilder von Linda Fäh´s  30 Geburtstag , sowie täglich News rund um Linda haben möchte, der kann gerne bei uns auf Facebook unter 1.Offizielle  Linda Fäh Fangruppe vorbeischauen – wir würden uns freuen wenn die Fähn-Gemeinde immer größer wird – denn Linda Fäh ist einfach einmalig!

Autor: Sascha Clos
Fotos: Sascha Clos