16.03.2023 17:23:43

Linda Fäh: Nach Babypause wieder zurück auf der Bühne

Linda Fäh
Foto: 
schlagerportal.com

Schlagersängerin und Moderatorin Linda Fäh wurde kürzlich Mama und freut sich nun auf neue Showtermine.  

Glückspilotin Linda

Bereits während ihrer Schwangerschaft machte Linda Fäh kein Geheimnis daraus, wie sehr sie sich über ihr Babyglück und das zukünftige Mamadasein freue. In regelmäßigen Abständen hielt sie ihre Fans und Follower in den Sozialen Medien, welche sie liebevoll „Fähmily“ nennt, mit Themen wie „Vorsorge“, „Arztterminen“ oder auch der Gender Reveal auf dem Laufenden. Für diese intensive Aktivität auf Instagram und Co wurde Linda Fäh im letzten November sogar mit dem Swiss Influencer Award in der Kategorie Musik ausgezeichnet.

Der taffste und schönste Job der Welt

Die Begeisterung unter ihren Fans war groß, als die Schweizer Schlagersängerin Linda Fäh und ihr Mann Marco Dätwyler vergangenen Dezember schließlich stolz verkündeten, Eltern zu sein. „Unser kleines Wunder LIO ist da und wir sind überwältigt von Gefühlen“, verriet die Ex-Miss-Schweiz auf ihrem Instagram Profil. Mittlerweile ist der Kleine knapp drei Monate alt und hält die Familie auf Trab. Beim Familienurlaub im verschneiten Tirol konnten Fotografen auch ein erstes Foto von Sohnemann Lio bekommen. Die Mamaliebe beschreibt die Sängerin wie in ihrem Lied „Unendlich wie das Meer“. Wie sie nun den Mamajob und ihre Showkarriere unter einen Hut bringt, bleibt auch für Linda Fäh eine spannende Aufgabe. Einig ist sich das Paar jedenfalls, der kleine Lio hat ihre Welt in kürzester Zeit um 180 Grad gedreht.

Vom Winter in den Frühling

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

„Jetzt freue ich mich richtig auf den Frühling...“ ließ die hübsche Blondine kürzlich ihre Follower auf Instagram wissen. Als Moderatorin wird sie nach kurzer Babypause auf der Giardina in der Messe Zürich vom 15. bis zum 19. März neben einer umfangreichen Gartenausstellung zu sehen sein. Danach geht es auch mit den geplanten Showauftritten weiter. Im April wird sie gemeinsam mit u.a. Anita & Alexandra Hofmann beim Mandacher Frühlingsfest und kurz darauf beim Alpenland Musikfestival zu sehen sein.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren