Open Air am Meer 2019

10.02.2019 09:13:16

Linda Fäh freut sich auf die Tournee mit Florian Silbereisen!

Linda Fäh
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird auch 2019 "Das große Schlagerfest" feiern. Mitte März startet die neue Florian Silbereisen Tournee mit Konzerten in Deutschland und Österreich bei der wieder die Party des Jahres steigen wird. "Das große Schlagerfest" werden in diesem Jahr neben KLUBBB3 - der Schlagerband von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christof - auch Michelle, Matthias Reim, Voxxclub, DDC, Eloy de Jong, Julia Lindholm und Linda Fäh mitfeiern.

Das große Schlagerfest: Linda Fäh feiert die Party des Jahres mit!


2018 war Linda Fäh gleich 2 Mal in einer Florian Silbereisen Live-TV-Show zu Gast. So begeisterte die Schweizerin beim 3. Schlagerbooom in Dortmund und beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" sogar mit einem gemeinsamen Duett mit Florian Silbereisen. Es ist also nicht verwunderlich, dass die Schweizer Schlager-Sängerin auch bei der kommenden Florian Silbereisen Tour mit an Bord ist. „´Das große Schlagerfest 2019 - Die Party des Jahres´ präsentiert von Florian Silbereisen geht schon bald los! Vom 19. März bis 4. Mai steigt die große Party und ich freue mich riesig, dabei zu sein. Gemeinsam mit: KLUBBB3, Matthias Reim, Michelle, Voxxclub, Eloy de Jong, Julia Lindholm und DDC Breakdancer.“, teilte Linda Fäh ihre Freude bereits via Facebook mit ihrer Fan-Gemeinde.

Linda Fäh hat ihre Batterien bei einem Südafrika Urlaub aufgeladen!

Ihre Batterien hat Linda Fäh gerade bei einem Südafrika Urlaub aufgeladen, so kann die Schlager-Sängerin bei der Florian Silbereisen Tour richtig Gas geben, wie sie auf Facebook verraten hat. „Und dann gehts am Dienstag bereits nach Deutschland - bin fast den ganzen Februar dann für Proben, Studio, TV Shows dort und ab März gehts dann richtig los mit der Tournee ´das Schlagerfest´ präsentiert von Florian Silbereisen! Es wird eine intensive Zeit, aber meine Batterien sind voll aufgeladen.“ Alle Schweizer Linda Fäh Fans können die sympathische Sängerin am besten am 29. März in München oder am 3. Mai in Stuttgart beim großen Schlagerfest mit Florian Silbereisen live erleben.

2018 war für Linda Fäh super erfolgreich!

Linda Fäh kann auch super erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Die attraktive Sängerin und Moderatorin überzeugte nicht nur in 2 Florian Silbereisen Shows, sondern war im letzten Jahr auch im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel und bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" zu Gast. Aber auch in der großen Schweizer TV-Show "Hello Again", wo auch Helene Fischer für beste Stimmung sorgte, war Linda Fäh im letzten Jahr dabei. Den Jahreswechsel feierte Linda Fäh dann in der Silvestershow mit Jörg Pilawa, erfolgreicher hätte das Jahr 2018 für Linda Fäh nicht zu Ende gehen können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich