Herbststadl 2018

25.02.2018 08:22:47

Linda Fäh stimmt auf ihr neues Album ein!

Linda Fäh
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Linda Fäh veröffentlicht mit "Lange, lange wach" eine weitere Kostprobe aus ihrem neuen Album, das im April erscheinen soll. Mit "Herzschlag" präsentiert Linda Fäh nach "Du oder keiner " und "Du kannst fliegen" bereits ihre 3. CD. Die Vorabsingle "Lange, lange wach" überzeugt mit einem flotten Rhythmus und lädt zum Tanzen ein.

Linda Fäh, Lange lange wach

Parkett frei für Linda Fäh!

2018 wird für Linda Fäh ein ereignisreiches Jahr. Ab März wird die ehemalige Schönheitskönigin bei "Darf ich bitten – Stars tanzen durch die Zeit" über das Parkett wirbeln. Die Live-Show läuft im SRF und ist die Schweizer Version der Österreichischen Tanzshow Dancing Stars und der Deutschen Show Let´s Dance. Bereits im April wird dann das 3. Linda Fäh Album "Herzschlag" erscheinen. Mit der Single "Lange, lange wach" stimmt die Sängerin schon mal auf das neue Album ein. Der Titel ist ein sehr mitreißender Song, der für Partylaune und Abtanzen steht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal