29.06.2022 08:45:14

Linda Fäh: "Ich liebe Rom"

Linda Fäh, Ich liebe Rom

Mit "Ich liebe Rom" liefert Linda Fäh eine gefühlvolle Ballade. Mit dem Sommer-Hit stimmt die attraktive Sängerin und Moderatorin aus der Schweiz auch auf das kommende Album ein, "Federleicht" soll ja bereits im Juli erscheinen.

Linda Fäh stimmt auf das neue Album ein!

Linda Fäh schlägt bei ihrer neuen Single sanftere Töne an, die charmante Schweizerin hat mit "Ich liebe Rom" eine gefühlvolle Ballade veröffentlicht. „Die Liebe ist heute bedeutungsvoller denn je und nach den Ereignissen der letzten zwei Jahre und den leider weiterhin traurigen Nachrichten vom Krieg möchte ich allen Liebenden ein paar romantische Minuten schenken.“, hat Linda Fäh zu ihrer neuen Single verraten. Bereits im Juli soll das neue Linda Fäh Album "Federleicht" erscheinen. Die vielen Linda Fäh Fans werden bis dahin die Tage zählen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: RLMworld Music

Das könnte dich auch interessieren