Schlagerzelt

16.10.2018 10:44:48

Linda Fäh feiert bei Florian Silbereisen Schlager-Party!

Linda Fäh
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Linda Fäh sorgte in diesem Jahr bereits für einen schnellen "Herzschlag" bei der Schlager-Gemeinde. Das 3. Schlager-Album der Schweizerin überzeugt mit Romantik und Power. Einen erhöhten "Herzschlag" wird die Schlager-Sängerin vielleicht auch am kommenden Samstag haben, dann ist Linda Fäh bei der Florian Silbereisen TV-Show "Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert" zu Gast.

Linda Fäh freut sich auf ihren 1. Schlagerbooom!


12.000 Schlager-Fans werden bei der Schlager-TV-Show des Jahres in der Westfalenhalle Dortmund live mitfeiern. Linda Fäh wird auch dabei sein, die Sängerin freut sich auf diesen Auftritt bei Florian Silbereisen sehr, wie sie via Facebook mitteilte: „Jetzt ist es offiziell: Ich platze vor Freude. Ich bin im Schlagerboom 2018, der größten TV-Schlagershow Deutschlands (ARD/SRF/ORF) dabei.“ Bei zahlreichen Musik-TV-Shows wie Musikantenstadl, Immer wieder sonntags oder Fernsehgarten konnte Linda Fäh bereits überzeugen. Beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen wird Linda Fäh für Schweizer Schlager-Power sorgen.

Linda Fäh, Ricky Reason

Ricky Reason feat. Linda Fäh: Rap trifft auf Schlager!

"Du bist alles was ich brauche" heißt die aktuelle Single von Linda Fäh, die sie gemeinsam mit Rapper Ricky Reason aufgenommen hat. Dass Rap und Schlager perfekt harmonieren hat Vanessa Mai mit Olexesh bereits vorgemacht, mit "Wir 2 immer 1" landeten die beiden einen Super-Hit. Und auch DSDS-Siegerin Marie Wegener hat mit MC Bilal gemeinsam "Du bist der, der mein Herz versteht" aufgenommen. Jetzt legen Ricky Reason und Linda Fäh mit "Du bist alles was ich brauche" einen gemeinsamen Titel vor und beweisen damit, dass sich Rap und Schlager perfekt ergänzen. 

Autor: Schlagerportal
Fotos: halligalli records/Schlagerportal/EK