17.03.2018 08:53:44

Linda Fäh und Ross Antony wagen sich aufs Tanz-Parkett!

Linda Fäh, Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Linda Fäh ist eine der Prominenten die bei "Darf ich bitten" im SRF mittanzt. Die Sängerin und Moderatorin hat hart trainiert, und am Samstag geht es für Linda Fäh aufs Tanz-Parkett, um das Tanzbein zu schwingen. Auch mit Schlager-Kollege Ross Antony wird Linda Fäh bei "Darf ich bitten" ein Tänzchen wagen.

Ross Antony und Linda Fäh tanzen bei "Darf ich bitten"!


Die Vorfreude bei Linda Fäh auf die SRF Tanz-Show "Darf ich bitten" ist natürlich groß. Am Samstag geht es los, dann muss die Schweizer Sängerin, die gerade vor Veröffentlichung ihrer 3. CD steht, ihr Können am Tanz-Parkett beweisen. Einen Tanz wird Linda Fäh mit Schlager-Sänger Ross Antony zeigen, wie die Schweizerin auf Facebook verraten hat. „Am kommenden Samstag bei  ´Darf ich bitten?´ tanze ich meinen 2. Tanz mit meinem lieben Freund & Schlagerkollege Ross Antony. Es ist mir eine riesen Freude, dass er sich mit mir aufs Tanzparkett traut und ihr erinnert euch, Mitte Februar haben wir uns dafür in Köln getroffen und deswegen trainiert.“ Ross Antony ist ausgebildeter Musical-Darsteller und ist für seine fetzigen Moves auf der Bühne bekannt. Jetzt wird Ross Antony sein Tanz-Können auch bei "Darf ich bitten" mit Linda Fäh unter Beweis stellen müssen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK