19.11.2015 09:38:57

Karel Gott durfte das Krankenhaus verlassen!

Karel Gott
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Nachricht, dass Karel Gott im Krankenhaus und an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, hat vor wenigen Wochen die Schlager-Welt erschüttert. Seine Fans sorgten sich um den Schlager-Star. Unzählige Genesungswünsche wurden auf Facebook, Youtube oder anderen Sozialen Medien an Karel Gott, der mit "Biene Maja" oder "Einmal um die ganze Welt" seit Jahrzehnten die Schlager-Gemeinde begeistert, gepostet. Endlich gibt es die gute Nachricht: er durfte das Krankenhaus verlassen - Karel Gott ist wieder zuhause bei Frau und seinen beiden Töchtern.

 


Karel Gott

 

Karel Gott wieder bei seinen Töchtern zuhause!

 

Nach einer Chemotherapie durfte Karel Gott das Krankenhaus verlassen und ist wieder bei seiner Familie - seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Den Fans teilte der Schlagersänger das bereits via Facebook mit. „Liebe Fans, ich bin froh, dass ich euch nach drei Wochen endlich von zu Hause aus grüßen kann.“ Natürlich muss sich der Schlager-Star noch schonen und man wird noch bis auf weiteres auf die Lieder  von Karel Gott "Fang das Licht", "Babicka" oder "Lady Carneval" bei Auftritten verzichten müssen. Seine Fans wünschen sich aber nichts sehnlicher, als dass Karel Gott wieder ganz gesund wird und wünschen ihm baldige Genesung!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com