21.03.2016 12:00:00

Karel Gott ist wieder gesund!

Karel Gott
Foto: 
Schlagerportal.com

Das sind wunderbare Nachrichten - Karel Gott hat den Krebs besiegt. Es geht ihm wieder gut. So teilte seine  Sprecherin mit, dass die Tumorerkrankung nach der Chemotherapie "vollständig verschwunden" sei. Der Sänger wird sich nun der Stimm-Rehabilitation widmen, da Karel Gott wieder zurück auf die Bühne möchte.

Karel Gott hat seine Krankheit besiegt!


Mit "Einmal um die ganze Welt", "Fang das Licht" oder "Babicka" eroberte Karel Gott die Musik-Welt. Mit "Biene Maja" begleitete der großartige Sänger mehrere Generationen durch ihre Kindheit. Vor einigen Monaten wurde bei dem 76-jährigen eine Krebs-Erkrankung festgestellt. Diese hat Karel Gott nun besiegt. „Ich habe eine riesige Freude, denn die heutigen Ergebnisse haben meine Hoffnung gestärkt, dass ich ins Leben zurückkehren kann“, erklärte Karel Gott. Über diese guten Nachrichten werden sich seine vielen Fans ganz besonders freuen.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com