Schlagerzelt

06.09.2016 16:05:28

Karel Gott ist wieder gesund

Karel Gott
Foto: 
SCHLAGERportal

Karel Gott meldet sich wieder gesund zurück, die goldene Stimme aus Prag hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen und will schon bald wieder auf der Bühne stehen.

Der 77-jährige Schlagersänger aus Tschechien ist nun endlich wieder guter Dinge, wurde doch vor rund einigen Monaten bei Karel Gott Krebs diagnostiziert, den er erfolgreich mit Hilfe seiner Ärzte und vor allem durch die Unterstützung seiner Frau bekämpfen konnte. „Meine Frau Ivana hat mir sehr geholfen. Und ich habe immer an meine kleinen Töchter gedacht, die brauchen mich ja noch.“ sagte er im Gespräch zur Bild.

Karel Gott und seine Erfolgsschlager


Mit seinen zahlreichen Hits hat Karel Gott Millionen von Musikfans über viele Jahre begeistert, unter anderem wurde folgende Hits zu echten Karel Gott Schlagern:

  • Einmal um die ganze Welt
  • Babicka
  • Weißt du wohin
  • Blumen der Liebe
  • Cara Mia
  • Biene Maja

Biene Maja ist ja einer seiner bekanntesten Hits, es ist die Titelmelodie zum gleichnamigen Zeichentrickfilm. Die Titelmelode von Biene Maja in der neuesten Filmversion singt zwar Superstar Helene Fischer, dennoch wird Biene Maja, gesungen von Karel Gott immer das Original bleiben.

Karel Gott wieder zurück auf der Bühne

Jetzt können sich alle Karel Gott Fans freuen, Karel Gott gab bereits zahlreiche Interviews und wird nun nach seiner Genesung schon bald wieder auf der Bühne seine zahlreichen Hits wie auch Biene Maja zum Besten geben.

Quelle: schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich