19.06.2013 05:00:53

Karl Moik: alles Gute zum 75er!

Foto: 
Schlagerportal.com


Karl Moik ist eine Legende im Showgeschäft, er feiert am 19. Juni 2013 seinen 75. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch! Karl Moik ist seit 1964 glücklich mit  Gattin Edith verheiratet. Im Jahre 1981 hatte Karl Moik den Musikantenstadl zum Leben erweckt, den er auch bis 1995 sehr erfolgreich moderiert  hat. Der Musikantenstadl hat sich bis heute erfolgreich als TV-Format gehalten und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit beim Publikum.

Sascha Hehn, Patrick Lindner, Francine Jordi, Karl Moik, Mike Krüger, Melanie Oesch, Marc Pircher

Aber nicht nur den Stadl hat Karl Moik im Fernsehen präsentiert, auch den Grand Prix der Volksmusik und viele weitere Sendungen. In seiner Karriere war Karl Moik auch als Schauspieler sehr beliebt, so spielte er bei einem Tatort mit und in der Musikkomödie "Das Musikhotel am Wolfgangsee", bei der auch Melanie Oesch, Francine Jordi, Patrick Lindner, Marc Pircher, Mike Krüger oder Sascha Hehn mitgespielt haben.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com