16.09.2018 11:08:33

Kastelruther Spatzen machen Gusto auf das neue Album!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

"Älter werden wir später" wird das neue Kastelruther Spatzen Album heißen, das bereits Ende September erscheinen wird.  Jetzt haben die Stars aus Südtirol mit dem Titel-Song schon mal eine erste Kostprobe gegeben und den Fans Gusto auf das neue Kastelruther Spatzen Album gemacht.

Die Erfolgsgeschichte der Spatzen!


Die Liebe zur Heimat, ihr Glaube und das naturverbundene Leben sind Grundwerte bei den Kastelruther Spatzen und spiegeln sich auch in ihren Liedern wider. Seit über 35 Jahren stehen die Kastelruther Spatzen für ihre Fans auf der Bühne, in dieser Zeit konnten die Spatzen auch viele Auszeichnungen entgegennehmen. 13 Mal wurden die Spatzen mit dem Echo geehrt und auch die Krone der Volksmusik wurde den Kastelruther Spatzen bereits mehrfach überreicht. Selbstverständlich haben Norbert Rier und seine Bandkollegen für ihre CD-Produktionen auch unzählige Edelmetall Awards entgegennehmen dürfen. 1990 siegten die Kastelruther Spatzen beim Grand Prix der Volksmusik und brachten den großen Bergkristall mit in ihre Heimat Südtirol.

Kastelruther Spatzen, Älter werden wir später

Kastelruther Spatzen: "Älter werden wir später"

Mit ihrer Musik ist es den Kastelruther Spatzen gelungen Generationen zu verbinden, da passt der Titel der neuen Single "Älter werden wir später" einfach perfekt. Albin Gross zeichnet auch für den neuen Spatzen-Titel wieder als Komponist verantwortlich. Mit dem Lied besingen die Kastelruther Spatzen mit einem Augenzwinkern das  positive Lebensgefühl der sogenannten "Männer im besten Alter". Bläserarrangements und ein sofort mitsingbarer Refrain werden die Fans von der 1. Minute an begeistern. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen