Juzi Open Air 2019

06.02.2019 12:09:00

Kerstin Ott tanzt bei "Let´s Dance" mit!

Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott ist nicht nur jene "Die immer lacht", sondern auch jene erfolgreiche Sängerin und Songwriterin die bei der nächsten Let´s Dance Staffel mittanzen wird. Hier stellt sich "Die Eins der Besten"- Preisträgerin einer neuen Herausforderung, denn sie hat keine Tanz-Erfahrung und außerdem wird Kerstin Ott bei Let´s Dance mit einer Profitänzerin übers Tanzparkett wirbeln. Wie wird wohl Let´s Dance Juror Joachim Llambi darauf reagieren?

Kerstin Ott mit Awards überhäuft!


Für Kerstin Ott hat das Jahr 2019 einfach super begonnen. Bereits Anfang Jänner wurde Kerstin Ott in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit Preisen überhäuft. So wurde Kerstin Ott "Die Eins der Besten" als "Sängerin des Jahres" überreicht und zusätzlich gab es für die sympathische Sängerin einen Gold-Award für ihr Album "Mut zur Katastrophe" und einen Platin-Award für ihr Debüt-Album "Herzbewohner". Auch für ihre Single "Scheissmelodie" hat die Let´s Dance-Teilnehmerin von 2019 Gold erhalten.

Kerstin Ott tanzt mit einer Frau bei Let´s Dance!

Bei der nächsten Let´s Dance Staffel wird Kerstin Ott also das Tanzbein schwingen. Und die Sängerin und Songwriterin hat echt Bock auf die Herausforderung, wie sie RTL bereits verraten hat. „ Ich hab´ Bock auf die Herausforderung und Tanzen ist für mich eher ein kleiner Albtraum, wenn ich an die Vergangenheit denke.“ Kerstin Ott wird mit einer Frau über das Tanzparkett wirbeln, alles andere wäre für sie auch merkwürdig, wie sie RTL erklärte, denn Kerstin Ott ist auch privat mit einer Frau liiert. „Für mich wäre es merkwürdig, mit einem Mann zu tanzen. Es ist schön zu zeigen, dass es auch mehr gibt als diesen klassischen Tanz.“ Die 12. Let´s Dance Staffel startet am 15. März, natürlich auf RTL.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com