14.11.2020 10:22:23

Leb! - das neue Musikvideo von DJ Ötzi

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

 „Leb, als ob es bald vorbei ist…“ ist die Kernaussage der Single "Leb!" von DJ Ötzi. Dazu hat der Hitparaden-Stürmer jetzt ein neues Musikvideo veröffentlicht, in dem er die Geschichte zu seiner Single auch in Bildern erzählt.

Mit "Leb" macht DJ Ötzi aufmerksam sein Leben nicht zu verschwenden, sondern die Zeit zu nutzen, so lange man noch die Möglichkeit dazu hat. In seinem neuen Musikvideo zeigt Gerry Friedle alias DJ Ötzi vor allem schöne Landschaften in den Alpen und will uns damit wohl sagen, geht raus, genießt die Natur, habt Freude daran und lebt. Vermutlich hat ihn auch seine Wanderung am Jakobsweg zu diesem neuen Musikvideo inspiriert, auf einsamen Pfaden zu wandern verhilft einem doch über vieles nachzudenken und dabei dachte DJ Ötzi bestimmt auch „Leb, als ob’s Dein letzter Tag ist!“ – eine weitere Zeile aus der Single "Leb!".

DJ Ötzi: Leb das Leben!

DJ Ötzi erzählt von einem alten Mann, den er irgendwo in einer Bar in Amsterdam getroffen hat und der ihm den Ratschlag gibt doch das Leben zu genießen. „Leb das Leben, pack alles und mach dich auf den Weg…“ sind die Worte des alten Mannes, die Gerry im durchaus nachdenklichen aber schwungvollen neuen Song verarbeitet. Im Video ist außergewöhnlich viel Natur in den Alpen zu sehen, Berge, Almwiesen, ein imposanter Wasserfall, ein traumhafter Bergsee, Gerry der durch die Natur wandert und ein paar Mädls, die viel Spaß haben und die Natur genießen. Immer nur an die Arbeit und ans Geld verdienen zu denken scheint nicht der richtige Weg zu sein um glücklich zu werden, der Alte Mann klagt darüber nichts erlebt zu haben und seine Zeit verschwendet zu haben und gibt Gerry den Tipp seine Zeit doch zu nutzen und zu leben - „Mach alles was du kannst!“.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen