15.03.2019 08:59:01

Let´s Dance 2019 - Die große Kennenlernshow!

Let´s Dance
Foto: 
TVNOW/Guido Engels

Das Parkett ist gebohnert, Kleider und Anzüge sind gestärkt und die Tanzschritte bei den Promis sitzen hoffentlich auch schon perfekt. Die 12. Let´s Dance Staffel startet und 14 Promis müssen am Parkett ihr Tanz-Können zeigen. Präsentiert wird  Let´s Dance wieder von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

Let´s Dance: Die neue Staffel beginnt!

Bei der 12. Let´s Dance Staffel ist der Schlager wieder bestens vertreten. Bereits Maite Kelly, Stefanie Hertel, Patrick Lindner, Jürgen Milski, Bernhard Brink, Maximilian Arland oder Vanessa Mai konnten bei Let´s Dance überzeugen. 2019 werden Ella Endlich und Kerstin Ott bei Let´s Dance das Tanzbein schwingen. Nicht nur das Publikum, auch die Let´s Dance Jury  - Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi – müssen die beiden Sängerinnen mit Tanzleistung überzeugen. Beide sind es gewöhnt auf der Bühne zu stehen, doch das glatte Tanzparkett ist Neuland. Die 12. Let´s Dance Staffel startet am 15. März mit der großen Kennenlernshow auf RTL.

Autor: Schlagerportal
Foto: TVNOW/Guido Engels

 

Das könnte dich auch interessieren