04.03.2021 08:27:33

Mickie Krause wird bei Let´s Dance nicht den Spaßvogel spielen!

Mickie Krause
Foto: 
TVNOW/Stefan Gregorowius

Let´s Dance beginnt wieder - am 5. März fällt auf RTL der Startschuss. Mickie Krause ist einer der 14 Prominenten, der Ballermann-Star wird bei der diesjährigen Let´s Dance Staffel das Tanzbein schwingen und das mit Malika Dzumaev. Die Let´s Dance Jury wird auch in diesem Jahr aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez bestehen, Victoria Swarovski und Daniel Hartwich werden wieder gemeinsam durch die beliebte Tanz-Show führen.

Mickie Krause tanzt bei der 14. Let´s Dance Staffel mit!

Mickie Krause ist einer der Promis bei der 14. Let´s Dance Staffel. Da er seit März 2020 sehr viel Zeit hat, ist der Ballermann dankbar angefragt worden zu sein. „Erst einmal bin ich natürlich dankbar angefragt worden zu sein, weil ich ja im Grunde seit März 2020 arbeitslos bin, man hat uns ja ein Berufsverbot erteilt. Wir dürfen unsere Leidenschaft nicht mehr ausleben und vielleicht habe ich jetzt die Möglichkeit diese Leidenschaft tänzerisch umzusetzen. Also ich habe Lust auf dieses Format, ich finde es ist einfach ein sehr, sehr hochwertiges Format bei dem man es selber in der Hand hat gut dazustehen oder halt eben auch nicht.“, erklärte Mickie Krause dazu.

Mickie Krause hat nie eine Tanzschule besucht!

Tanzerfahrung hat Mickie Krause keine, denn er hat nie eine Tanzschule besucht, wie er RTL verraten hat. „Meine Kumpels sind mit 15 zur Tanzschule gegangen, ich habe Fußball gespielt und jetzt ist es umgekehrt jetzt bekomme ich Tanzunterricht und meine Kumpels spielen Fußball.“ Das Publikum und seine Fans werden einen Mickie Krause bei Let´s Dance erleben wie man ihn seit 22 Jahren kennt. „Die Leute werden mich natürlich so erleben wie man mich seit 22 Jahren kennt auf Mallorca oder auf den Bühnen in Deutschland. Aber ich bin jetzt nicht bei Let´s Dance dabei um jetzt den Spaßvogel zu spielen.“

In welchen Outfits wird sich Mickie Krause bei Let´s Dance zeigen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mickie Krause pflegt einen eigenen Mode-Stil, wo die Sonnenbrille immer ein unbedingtes Muss ist. Doch bei Let´s Dance verlässt sich Mickie Krause in Sachen Outfit  ganz auf den guten Geschmack der Kostümbildnerin, wie er erklärte. „Ich verlass mich einfach darauf, dass die Kostümbildnerin einfach da einen guten Job macht. Die hat ja in den letzten 13 Jahren sensationelle Arbeit geleistet. Von daher freue ich mich auf das Outfit. Ich habe ihnen ganz klar gesagt welche Farben ich nicht wünsche und ich hoffe man hält sich daran. Ich mag halt nichts was rosa, was pink ist, es sollte schon männlicher wirken. Es sind ja auch andere Leute da, die gerne pink tragen können.“ Da bleibt nur zu sagen: Parkett frei für Mickie Krause auf RTL und TVNOW!

Autor: Schlagerportal
Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung