13.02.2022 12:12:32

Rettete "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" Mickie Krause das Leben?

Mickie Krause, Showtime of my Life
Foto: 
RTL/Markus Nass

VOX präsentiert im Kampf gegen Krebs wieder die Show, die Leben verändern und retten kann. Die teilnehmenden Stars bieten eine tolle Show und geben tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Hat die Show Mickie Krause sogar das Leben gerettet?

16 Prominente machen am 15. und 22. Februar jeweils um 20.15 Uhr auf VOX gemeinsam auf das Thema Krebsvorsorge aufmerksam, in der Sendung "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" zeigen sie sich den Zusehern von ihrer privaten Seite und stellen sich ganz besonderen Herausforderungen. Sie ziehen sogar blank und lassen die Hüllenfallen, ganz unter dem Motto: „Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen können, könnt ihr das vor eurem Arzt erst recht!“. Guido Maria Kretschmar gibt den Gastgeber, ist er doch selbst Botschafter der DKMS, die seit 1990 als gemeinnützige Organisation den Kampf gegen Blutkrebs aufgenommen hat.

Es gibt 2 Folgen der Sendung, die erste Runde machen die Männer am 15. Februar und die 2. Runde die Damen am 22. Februar. Mit dabei sind diese Stars: Mickie Krause, Heiko Wasser, Jan Sosniok, Oli Petszokat, Pascal Hens, Michael Roth, Benjamin Köhler und Kim Tränka bei der Men´s Night, und Susan Sideropoulos, Sabine Kaack, Lilly Becker, Sonya Kraus, Tanja Bülter, Nicole Jäger, Sila Sahin-Radlinger und Carolin Kotke bei der Ladies Night. Sila Sahin-Radlinger und Benjamin Köhler konnten dann bei der Aufzeichnung des Show-Finales aufgrund einer Quarantäne nicht mehr dabei sein. Für die große Finalshow haben Motsi Mabuse und Joachim Llambi die Stars unter ihre Fittiche genommen und fleißig mit ihnen trainiert.

Mickie Krause erfuhr während der Aufzeichnung der Sendung, dass er an Blasenkrebs erkrankt ist!

Ganz anders als geplant ist die Sendung für den immer gut gelaunten Ballermann- und Unterhaltungsstar Mickie Krause verlaufen. Niemand konnte damit rechnen, dass ausgerechnet bei der vom TV-Team begleiteten Vorsorgeuntersuchung bei Mickie Blasen-Krebs entdeckt wurde. Insofern hat die Show, die alle Menschen ermuntern soll zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen, auch vielleicht sein Leben gerettet? "Showtime of my Life" war eindeutig die Show seines Lebens wie Mickie Krause selbst darüber zu VOX sagte. „Als ich die Diagnose Krebs bekommen habe, ist mir erst einmal bewusst geworden, wie wichtig diese Show ist – für mich und für die Menschen, die zuschauen. Diese Show kann Leben retten. In diesem Fall rettet sie mein Leben und deshalb ist sie die Show meines Lebens“.

Showtime of my Life – Stars gegen Krebs

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch „the show must go on“ sagt man so schön, und Mickie Krause hat es wörtlich genommen und bis zum Schluss der Aufzeichnung durchgehalten. Da waren schon ganz besondere Herausforderungen mit dabei, unter anderem mussten die Stars Synchronschwimmen, Pole-Dance trainieren oder sexy Fotos shooten. Die Show wurde bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Blauen Panther ausgezeichnet - und allein, dass sie den von uns allen sehr geschätzten Mickie Krause das Leben gerettet hat, dafür hat sich die Produktion schon ausgezahlt, doch wir dürfen uns alle auch auf tolle Unterhaltung auf VOX zur Primetime freuen, am 15. und 22. Februar jeweils um 20.15 Uhr.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: RTL/Markus Nass

 

Das könnte dich auch interessieren