Herbststadl 2018

03.02.2018 07:53:13

Jürgen Drews und Mickie Krause lassen es bei KLUBBB3 krachen!

Jürgen Drews, Mickie Krause
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn die KLUBBB3 Hüttenparty gefeiert wird, dürfen natürlich Jürgen Drews und Mickie Krause nicht fehlen. Bereits im letzten Jahr waren die beiden Ballermann Stars bei Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff in der Flachau zu Gast und auch in diesem Jahr werden Jürgen Drews und Mickie Krause wieder für tolle Stimmung sorgen, wenn Mickie Krause meint: Ich habe den Jürgen Drews gesehn!

Mickie Krause reißt die Hütte ab!

Bei der KLUBBB3 Hüttenparty werden auch in diesem Jahr Jürgen Drews und Mickie Krause für perfekte Hütten-Gaudi sorgen. Mickie Krause ist nicht nur am Ballermann ein Star, der Sänger ist auch die Geheimwaffe für jede Apres Ski Party. So darf Mickie Krause natürlich auch bei der Hüttenparty von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff nicht fehlen, denn bereits im letzten Jahr heizte der Ballermann-Star richtig ein. Seinen Party-Kracher "Mich hat ein Engel geküsst", "Schatzi schenk mir ein Foto" und "Reiß die Hütte ab" wird Mickie Krause bei der KLUBBB3 Hüttenparty performen.

Jürgen Drews und KLUBBB3 gehen gemeinsam auf Tournee!

Jürgen Drews wird nicht nur bei der KLUBBB3 Hüttenparty 2018 feiern. Der König von Mallorca wird mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff in diesem Jahr auch gemeinsam auf Tournee gehen. Bei der Florian Silbereisen Tournee "Das großen Schlagerfest" werden auch Ben Zucker und die DDC mit dabei sein, die auch bei der KLUBBB3 Hüttenparty in diesem Jahr für super Stimmung sorgen werden. Gefeiert wurde bereits bei den TV-Drehs, wobei Jan Smit Florian Silbereisen mit einem kleinen Jägermeister, das beliebte Getränk bei jeder Apres Ski Party, nicht begeistern konnte.


Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com