22.10.2020 08:53:43

Jürgen Drews bietet seinen Fans nun "Das ultimative Jubiläums-Best-Of"!

Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Jürgen Drews feierte in diesem Jahr einen besonderen Geburtstag, "Der König von Mallorca" wurde im April 75 Jahre alt. Jetzt veröffentlicht Jürgen Drews ein ganz besonderes Best-Of Album, "Das ultimative Jubiläums-Best-Of" erscheint einen Tag vor der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen. Für sein Best-Of Album hat Jürgen Drews viele seiner Hits mit Musik-Kollegen neu aufgenommen.

Der Song mit Joelina war für Jürgen Drews ein Herzenswunsch!

Jürgen Drews ist ein Familienmensch, seine Frau Ramona und seine Tochter Joelina sind für ihn das Wichtigste im Leben. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es ein ganz großer Herzenswunsch war einen Song mit seiner Tochter auf dem Jubiläumsalbum zu haben. Jeolina Drews ist selbst eine erfolgreiche Sängerin und hat unter ihrem Künstlernamen Joedy bereits mehrere Singles erfolgreich veröffentlicht. "We´ve got tonight" ist für Jürgens Drews ein echter Herzenssong, wie er auf Facebook erklärte. „Dass mir das Duett mit unseren Kleenen ein ganz besonderer Herzenswunsch war, könnt ihr sicherlich verstehen. Danke Joelina (Joedy), dass du das für mich mitgemacht hast! ´We ´ve got tonight´ ist somit ein echter Herzenssong von mir!“ Bereits bei der letzten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen feierten Jürgen und Joelina Drews mit ihrer gemeinsamen Single TV-Premiere.

Jürgen Drews, Das ultimative Jubiläums-Best-Of

Jürgen Drews: "Das ultimative Jubiläums-Best-Of"

"Unfassbar" Jürgen Drews ist 75, aber immer noch fit wie ein Turnschuh! Wenn der "König von Mallorca" auf der Bühne steht jubeln die Fans. Anfang des Jahres war Jürgen Drews auch mit Florian Silbereisen auf Tour und feierte mit ihm und vielen weiteren Stars "Das große Schlagerfest XXL", das auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird. 1976 hatte Jürgen Drews mit "Ein Bett im Kornfeld" seinen endgültigen musikalischen Durchbruch, für diesen Hit stand Jürgen Drews nun mit Ben Zucker für sein Jubiläums-Best-Of vor dem Mikro. Mit DJ Ötzi hat er den Song "Barfuß durch den Sommer" aufgenommen, mit Stefan Mross "Kornblumen", mit Matthias Reim "Ich bau dir ein Schloss", mit Howard Carpendale "Es war alles am Besten" und mit Semino Rossi "Wenn die Wunderkerzen brennen". Das neue Jürgen Drews Album "Das ultimative Jubiläums-Best-Of" erscheint auch als limitierte Fotobuch- Edition, mit tollen Fotos aus der erfolgreichen Karriere des großartigen Sängers.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen